Jump to content
MarcusT70

Valencia 06. - 08.03.2015: Logistische Frage

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für Anfang März 2015 habe ich mit Speer 3 Tage Valencia gebucht. Mein Bike kommt per Spedition runter, ich selbst per Flugzeug.

So weit so gut.

Frage mich aber gerade wie der ganze Rest an Ausrüstung (Kombi, Helm, Paddock Stands, Heizdecken, Kabeltrommel etc. etc.)

runter kommt.

Bin quasi Einzelkämpfer, kann also nicht einen Transporter oder sonst jemanden vorausschicken.

Habt Ihr da Tipps i.S. Logistik? Wie handhabt Ihr das so?

Danke Euch und Grüße,

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

dein ganzen Krempel so gut wie möglich mit in den Transportkäfig packen. Du kannst normalerweise den gesamten Platz nutzen.

Das Nötigste geht da schon rein.

transport1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tobi,

danke Dir, jetzt habe ich schon eine etwas bessere Vorstellung, so werde ich es wohl machen.

Grüße,

Marcus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...