MarcusT70 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hallo zusammen, für Anfang März 2015 habe ich mit Speer 3 Tage Valencia gebucht. Mein Bike kommt per Spedition runter, ich selbst per Flugzeug. So weit so gut. Frage mich aber gerade wie der ganze Rest an Ausrüstung (Kombi, Helm, Paddock Stands, Heizdecken, Kabeltrommel etc. etc.) runter kommt. Bin quasi Einzelkämpfer, kann also nicht einen Transporter oder sonst jemanden vorausschicken. Habt Ihr da Tipps i.S. Logistik? Wie handhabt Ihr das so? Danke Euch und Grüße, Marcus Link zu diesem Kommentar
tobi88 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Servus, dein ganzen Krempel so gut wie möglich mit in den Transportkäfig packen. Du kannst normalerweise den gesamten Platz nutzen. Das Nötigste geht da schon rein. Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Hi Tobi, danke Dir, jetzt habe ich schon eine etwas bessere Vorstellung, so werde ich es wohl machen. Grüße, Marcus Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Frage einfach Speer jeder Veranstalter spielt das anders ..... Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ahoi Fabio, O.K., danke, ich funke Speer dazu auch mal an. Grüße, Marcus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge