Zum Inhalt springen

Valencia 06. - 08.03.2015: Logistische Frage


MarcusT70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

für Anfang März 2015 habe ich mit Speer 3 Tage Valencia gebucht. Mein Bike kommt per Spedition runter, ich selbst per Flugzeug.

So weit so gut.

Frage mich aber gerade wie der ganze Rest an Ausrüstung (Kombi, Helm, Paddock Stands, Heizdecken, Kabeltrommel etc. etc.)

runter kommt.

Bin quasi Einzelkämpfer, kann also nicht einen Transporter oder sonst jemanden vorausschicken.

Habt Ihr da Tipps i.S. Logistik? Wie handhabt Ihr das so?

Danke Euch und Grüße,

Marcus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!