Huntsman Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Servus. Ich hab das Problem, dass ich teilweise mit den Knien genau über die Oberseite der Seitenverkleidung schrabble und denke, dass diese über kurz oder lang zerkratzen wird. Eventuell stirbt das Problem mit einer anderen Fußrastenanlage, aber die steht bis jetzt noch nicht auf dem Plan. Ich überlege, die Oberseite mit etwas steinschlagschutzfolie zu folieren. Bin ich der Einzige, der die Probleme mit seinen Proportionen hat? Wenn nicht, habt ihr das ggf anders gelöst? Gruß Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ich hab die http://www.performance1.it/store_racing/ducati/pedane-arretratori-poggiapiedi/arretratori-per-pedane-originali-ducati-1x98-848-pds06.html mit den originalrasten passt auch mit 70er Rohre Schaltstangenverlängerung ist auch drin Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 nimm die stompgrip teile und kleb sie auf die oberseite der verkleidung - der passt ziemlich genau (schraubenlöcher gehören halt vorher rausgestanzt) Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 22. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2014 Du meinst die flachen Dreiecke, die beim stompgrip mit dabei sind? Hab ich auch schon überlegt. Weiß nicht, ob mir das stomppgrip auf dem schwarzen lack zu auffällig ist.. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ja genau die mein ich... ich muss aber auch dazu sagen, dass ich die 848 evo in mattweiß 2 jahre lang gefahren bin ohne die seiten teile zu schützen (auch nicht den tank). es war kein einziger kratzer drin Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ...bei der SS war die Farbe auf den Verkleidungsseitenteilen dann irgendwann vom Knie durchgescheuert. Jetzt habe ich da einfach Klebefolie aus dem Baumarkt drübergeklebt. Mit dem Fön vorsichtig etwas warm machen zum Draufkleben, dann passt sie sich den Formen der Verkleidung gut an. Anfangs sieht es ein wenig grau aus, das geht genau wie evtl. kleine verbliebene Luftbläschen nach einer Weile von allein weg. Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 ich hab die http://www.performance1.it/store_racing/ducati/pedane-arretratori-poggiapiedi/arretratori-per-pedane-originali-ducati-1x98-848-pds06.html mit den originalrasten passt auch mit 70er Rohre Schaltstangenverlängerung ist auch drin Perfekt genau was ich suche. Kannst du mir bitte ein bild im montierten zustand schicken? Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 adresse? Link zu diesem Kommentar
MarcusT70 Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Diesen Tipp habe ich von einem Ducati-fahrenden Berufspiloten bekommen...Helikopter Tape. Ursprünglich für die Beschichtung von Rotorblättern gedacht: http://www.vikingtapes.co.uk/c-167-bike-helicopter-tapes.aspx#.VHRn47UweM8 Muss es mir auch noch besorgen, scheint aber eine gute Idee zu sein, auch für die Verkleidung (Steinschläge) überhaupt. Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 adresse? hast pm Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Geh doch mal zu einem Fahrzeugfolierer in Deiner Nähe. Ein paar Abfallstücke von ner guten 3M oder Oracal-Folie sollten das problemlos lösen können. Und ob klar oder in schwarz kannst mit ihm ganz sicher auch noch klären... VG bug Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge