Zum Inhalt springen

Verkleidung gegen Extremitäten schützen


Huntsman

Empfohlene Beiträge

Servus.

Ich hab das Problem, dass ich teilweise mit den Knien genau über die Oberseite der Seitenverkleidung schrabble und denke, dass diese über kurz oder lang zerkratzen wird.

Eventuell stirbt das Problem mit einer anderen Fußrastenanlage, aber die steht bis jetzt noch nicht auf dem Plan.

Ich überlege, die Oberseite mit etwas steinschlagschutzfolie zu folieren.

Bin ich der Einzige, der die Probleme mit seinen Proportionen hat? Wenn nicht, habt ihr das ggf anders gelöst?

Gruß

Link zu diesem Kommentar

...bei der SS war die Farbe auf den Verkleidungsseitenteilen dann irgendwann vom Knie durchgescheuert.

Jetzt habe ich da einfach Klebefolie aus dem Baumarkt drübergeklebt. Mit dem Fön vorsichtig etwas warm machen zum Draufkleben, dann passt sie sich den Formen der Verkleidung gut an. Anfangs sieht es ein wenig grau aus, das geht genau wie evtl. kleine verbliebene Luftbläschen nach einer Weile von allein weg.

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!