Sprint Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hallo an alle wieso kann Mann seit einpaartagen nicht mehr die ducati de Seite aufmachen Bzw steht registrieren Mann kann nicht mehr die Modelle sehen wie vorher???? Mfg Sprint Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 weil die IT Heinis von Ducati Deppen sind Link zu diesem Kommentar
Sprint Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 weil die IT Heinis von Ducati Deppen sind Das heißt also noch etwas Geduld bis Heinis es in Ordnung gebracht haben habe ich dich richtig Verstanden Rfuchs (ok). Oder bleibt es so???? :( Link zu diesem Kommentar
rfuchs007 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 bleibt sicherlich nicht so, aber wenn du fragen hast oder infos brauchst, die jungs hier wissen alles (ok) Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bei mir funst alles...... Link zu diesem Kommentar
Sprint Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 bleibt sicherlich nicht so, aber wenn du fragen hast oder infos brauchst, die jungs hier wissen alles (ok) Danke dir für die nette Info hast recht hier kriegt Mann immer geholfen des wegen bin ich hier auch Gerne hier beii den Jungs und ladies (ok) (ok). Mfg Sprint Link zu diesem Kommentar
Sprint Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Bei mir funst alles...... Also gerade jetzt nochmal probiert kommt das neuer multistrada Bild und links steht registrieren Komisch das es bei dir funktioniert kannst alle Modelle sehen und anklicken wie es auch immer wahr????? Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das Bild der Multi sehe ich auch. Steht aber nix von registrieren. Kann alle Modelle anklicken. Also wie immer. (ok) Link zu diesem Kommentar
Sprint Geschrieben 24. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2014 Das Bild der Multi sehe ich auch. Steht aber nix von registrieren. Kann alle Modelle anklicken. Also wie immer. (ok) Jetzt geht es wieder die Heinies haben es wieder hingekriegt von der Ducati (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge