Zum Inhalt springen

Lenkergewichte Werkzeug?


SaschaM23

Empfohlene Beiträge

Naja,

entweder es ist ein T60 - dann ist es auch ein Torx - was es aber ja nicht zu sein scheint,

oder es ist kein T60 - dann könnte es ein Vielzahn XZN sein - was ja wohl so zu sein scheint.

vgl.

http://de.wikipedia.org/wiki/Torx

http://de.wikipedia.org/wiki/XZN

Okay, fözzi, du hast es geschafft, ich bin bei Eiseskälte nochmal in die Garage getigert:

Auf der Blechbox steht Vielzahl und auf dem Schraubstück T60......  :AE40B: (wasntme)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 7 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!