Zum Inhalt springen

Showa Gabelservice


donalessi

Empfohlene Beiträge

hallo

mein fighter steht kurz vor dem grossem service, also 24tkm kundendienst. nun überlege ich gleich die gabel machen zu lassen. achtung, es geht mir nicht um optimierung oder tuning. ich bin ganz zufrieden mit der gabel. ich frage mich lediglich, ist es wirklich so verdammt wichtig, die gabel zu reinigen und mit neuem öl zu befüllen? mit meiner monster war ich 6 jahre und über 30tkm ohne gabelservice unterwegs. ich weiss, ein schlechter vergleich. trotzdem eure meinung, gabelservice ja oder nein und warum?

danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

kurz und prägnant. so mag ich es. danke

andere meinungen oder zustimmungen?

(ok)

Also nach 24tkm ist es auf jeden Fall sinnvoll und deutlich spürbar.

Ich sah mal das Öl von ner Reiseenduro mit gelegentlichen Offroadeinsatz und 25tkm.

Da war Wackelpudding flüssiger.

Ist zwar auf der Straße nicht so extrem, aber so 10 - 15tkm sind als Intervall ganz in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!