Zum Inhalt springen

Lenkeinschlag links mehr als rechts 1198s


Flat-Six

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bei meiner kürzlich erworbenen 1198s ist mir aufgefallen das der Lenker nach links etwas weiter einschlägt als nach rechts. Wir reden hier über etwa 1-2cm, ist das für das Lenkradschloss? Nach rechts geht es zum Ende etwas schwerer, es scheint mir als wenn der Lenkungsdämpfer dort begrenzt. Motorrad sollte unfallfrei sein.

Danke und Gruss  :::::)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!