Flat-Six Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Hallo, bei meiner kürzlich erworbenen 1198s ist mir aufgefallen das der Lenker nach links etwas weiter einschlägt als nach rechts. Wir reden hier über etwa 1-2cm, ist das für das Lenkradschloss? Nach rechts geht es zum Ende etwas schwerer, es scheint mir als wenn der Lenkungsdämpfer dort begrenzt. Motorrad sollte unfallfrei sein. Danke und Gruss :::: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Sind am Lenkanschlag nicht Schrauben womit man das auch nachstellen kann. Evtl ist da ja eine Schraube Weg vibriert. Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Na dann schau Dir mal die zwei Anschlagschrauben auf der unteren Gabelbrücke genau an - wenn die beide gleich weit eingeschraubt sind, ist möglicherweise der Lenkanschlag am Rahmen verbogen - was das bedeutet brauch ich wohl nicht zu erläutern... Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Schrauben checken, wie lunschi schon sagte, oder Lenkanschlag... Ist eine Schwachstelle an dem Rahmen. Hast die Kiste aber nicht vom Limbächer gekauft?! Dort war eine mit verbogenem Lenkanschlag. VG bug Link zu diesem Kommentar
Flat-Six Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hi, Danke für die Antworten, es waren zum Glück die Schrauben, jetzt passts perfekt. Das Motorrad kommt von Ducati Genf. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge