genio Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Hallo da ich eine duc in sicht habe wollte ich mich vergewissern ,ob die angaben vom vorbesitzer stimmen .Deshalb die frage kann ich mit der Fahrgestell nummer schauen ob Service gemacht worden ist? bei ktm geht das zb Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Geht auch bei Duc. Brauchst nur einen netten Händler. Link zu diesem Kommentar
genio Geschrieben 6. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 bei ktm gehts im internet mit fahrgestellnummer Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Sonst über einen Ducati-Händler ! Gruß, Klausi! Sent from my DingsBums ! Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Geht sofern der Händler gewillt is Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Kannst Dich auch über die HP an Ducati direkt wenden. Die riefen mich bisher immer innerhalb von ca. drei Tagen zurück, oder Adriano schreibt innerhalb einer Woche. Ich würd das aber, wenn Du diesen Weg gehen magst, per Mail schriftlich machen. Dann hast Du gleich was in der Hand... Willkommen bei den Bekloppten 8) (ok) VG bug Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge