Zum Inhalt springen

848 wert


genio

Empfohlene Beiträge

also erstmal vielen dank.

ich wollte eigentlich meine KTM  http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ktm-690-smc-r/262764991-305-9282?ref=search

verkaufen und dann eine Duc holen.

Oder eventuell tausch mit zuzahlung.

So jetzt hat sich einer gemeldet der Möchte tauschen 1zu1 das sehe ich allerdings nicht ein,

weil ersten jetzt rauskam das die (Duc 848 Evo originalzustand ohne Zubehör, bj 2011 mit 6300km zahnriemen und reifen bei 4300km im august 2013 gemacht worden ist),

schon 3 vorbesitzer hatte  davon war eins conti GmbH, der 2 privat und hat sie dann beim Händler in Zahlung gegeben.und der dritte will sie jetzt auch nicht mehr (wasntme)

Nun ist das so ich frage mich ob das ein vorführer war von conti ? und warum finde ich keine bei google die schwarz glänzend und roten Rahmen mit roten schriftzügen finde .da stimmt doch was net? eventuel unfall und dann ne andere verkleidung (devil)

und was ich bemerkt habe ist halt der wertverfall, ist die so schlecht oder sind es die kosten vor den viele angst haben?

mir gefällt die 848 evo allerdings wäre mir rot lieber ich denke wen sie kein unfall hat und die verkleidung original so rauskommt wären 7000 euro ok oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!