peipen Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Hallo, Wisst Ihr ob die 1198SP limitiert war ? Das war doch eigentliche eine S von der letzten Baureihe 1198 die sie dann zu einer SP gemacht haben ? Bin ich da richtig informiert ? Bin echt am überlegen ob ich meine normale verkaufe und mir eine SP hole. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 nix limitiert! die einzige die limitiert war, war die bayliss. selbst die 1198R corse, war nicht limitiert. gibt halt nur sehr wenige davon. auch die sp gibt es nicht wie sand am meer, aber limitiert war sie leider nie. Link zu diesem Kommentar
peipen Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Schei.... Die Bayliss gefällt mir überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Ein Fiat Multipla ist auch selten Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Der aber weil er hässlich war! Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 http://www.ducati-sbk.de/allgemeines-42/1198-sp-fahrer-erfahrungsaustausch/msg405770/#msg405770 Habe hier mal den Versuch gestartet, alle Seriennummern der SP´s zusammenzutragen ! Link zu diesem Kommentar
peipen Geschrieben 9. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Fiat Multiple ist ja auch kein Auto. Da bekomm ich ja Augenkrebs Und woher weißt ihr das es nur 447 Stück waren ?? Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Da wollt Ihr im EliteForum noch die Elite sein ? Pfui ! Schämt Euch ! 8) NOCH! Könnt Ihr eine SpartenGewerkschaft gründen! Ich gründe den Verband der "AusserElitären Ducati-Fahrer im SBK-Forum" ! Wer macht mit ??? Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wir können ja ein Fiat Mulipla Unterforum für dich machen Klausi ... da hättest du dann das Unikat, komm schlag zu - in Mobile gibt´s sicher nur ganz wenige, da muss man Glück haben ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Wir können ja ein Fiat Mulipla Unterforum für dich machen Klausi ... da hättest du dann das Unikat, komm schlag zu - in Mobile gibt´s sicher nur ganz wenige, da muss man Glück haben ::::: Das erzähle mal dem NOS, dann kann er wieder ausrasten ! (party) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge