Zum Inhalt springen

Schnellverschluss für Verkleidung


Patrick_1984

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

habe da mal eine Frage an euch. Kann ich bei der Originalverkleidung auch Schnellverschlüsse zur Befestigung der Verkleidung benutzen. Insbesondere als Schraubenersatz für die Seitenverkleidung.

Schrauben zwischen Tank und Verkleidung (Elektrikhalter)

Schrauben zwischen obere und untere Seitenverkleidung.

Und falls Ihr die Frage mit Ja beantworten könnt, wo und welche sollte man nehmen.

Gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

das war sein letzter status im juli 2015... leider sind die schnellverschlüsse noch immer nicht lagernd :-(

Hi,

aktuell ist unser Zeitplan wegen zahlreicher Bestellungen total durcheinander gekommen. Wir können noch nicht abschätzen ab wann die Schnellverschlüsse nun endgültig fertig sind. Sie werden dann aber auch an der 1299 passen.

Verfolge einfach unseren Shop, sobald fertig wird ein Preis dort stehen und die Lampe auf Grün umspringen :-)

Mit freundlichen Grüßen

Chris

DESMOWORLD

Link zu diesem Kommentar

MCET hat welche die sind perfekt für Straße.

Klein, hochwertig, verschiedene Farben, mit und ohne Bügel usw... Hab ich an der 848.

In eBay gibt's die 0815 schnellverschlüsse.

Sind aber eher fürs RS bike, recht groß, nicht so schön und nur in Silber.

Und durch die 4 laschen im Rahmen passen die nicht, da zu dick.

Link zu diesem Kommentar

von MCET gibt's kein KIT für die Straße für die 1199/1299 sondern nur für Racing Verkleidungen Concorso

______________________________________________

Klappbügelgriff-Schnellverschluss-Kit schwarz chromatiert

Lieferung erfolgt ohne Gegenstücke nicht für original Verkleidung

1199 Panigale geeignet.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Zum Thema Schnellverschlüsse scheint sich ja leider nicht viel zu tun ...

Eine Frage an Euch alle: Kennt jemand
a) eine gute Lösung für eine V4 BJ 2019, und falls dem so sein sollte:
b) welche Teile der Verkleidung könnte man damit denn halbwegs zügig zwischen Straßenverkleidung und Rennverkleidung hin- und herbauen?

Danke! Christof

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!