Zum Inhalt springen

Carbon Seitenteile 1098 HILFE!!!


Speedy_gonzales

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem und zwar folgendes. Ich habe mir die letzte Zeit eine fast komplette Carbonverkleidung für meine 1098 gekauft.

Alles der selbe Hersteller und auch alles passgenau, eigentlich bin ich sehr zufrieden mit den Teilen!!

Nur die Seitenteile passen nicht richtig, nicht das die Teile verzogen wären oder so nein, anscheinend macht da jeder was er will bei den Carbonteilen.

Die Seitenteile sind innen anders als die Originalen, es fehlt zum Beispiel die Befestigung unterm Scheinwerfer und das Plastikteil das ganz unterm Scheinwerfer

sitzt kann gar nicht montiert werden.

Kennt jemand einen Hersteller der die Seitenteile 100%ig gleich mit den Originalen herstellt???

Gruß

Speedy

post-169-14629298981528_thumb.jpg

post-169-1462929898193_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!