Rolle Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Weiss nicht ob es die Chips auch bei euch gibt ::::: Link zu diesem Kommentar
Flying Bonsai Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ...das hier sind die 'echten' CHIPs. Was für ein Klassiker... (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 He,He ! Coool, Jungs, Danke ! Sind das Hondas im zweiten Film ? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kawa Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Kawa Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Ja, also Kawa, wäre der logischere Tip gewesen, ich hatte soooo gehofft, n four-Motor zu sehen ! Danke ! Link zu diesem Kommentar
Chris EVO Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Jeahhhh, die hab ich seinerzeit geliebt ...das hier sind die 'echten' CHIPs. Was für ein Klassiker... (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
detmi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 YMCA oder ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ja, also Kawa, wäre der logischere Tip gewesen, ich hatte soooo gehofft, n four-Motor zu sehen ! Danke ! Man kann doch sogar einen Teil vom Tankschriftzug sehen. Einfach genau hinsehen... (0:19 WASAK ) 8) Ralf Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Man kann doch sogar einen Teil vom Tankschriftzug sehen. Einfach genau hinsehen... (0:19 WASAK ) 8) Ralf WASAKAKi !!! ::::: Ich wollte "Der Film" jetzt nicht kriminologisch untersuchen - dafür habe ich @Lucky angestellt !!! 8) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Klausi, is' klar: In Deinem Alter ist man nicht mehr so aufnahmefähig... :::: WASA! Fahredes Knäkebrot. Ralf Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Klausi, is' klar: In Deinem Alter ist man nicht mehr so aufnahmefähig... :::: WASA! Fahredes Knäkebrot. Ralf Axo, fahren die Amis SchwedenBikes ! Alles klar ! Wieder was gelernt ! :* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge