Zum Inhalt springen

ECU Tuning


Alex112

Empfohlene Beiträge

Jo, sehe ich auch so.

Nur mit dem Unterschied, dass hier definitiv KEIN Prüfstandslauf dabei ist.

Bei der "Abwicklung" steht nichts von Prüfstandslauf. D.h. die haben keine Anhung welche ESDs (Termi/Akra/Spark/... mit/ohne Eater) oder Krümmer ich an meinem Hobel habe... Dann kannst gleich das Performance Map auf dein Original ECU aufspielen lassen. Meiner Meinung auch das kein wirklicher Mehrwert ohne individuelle Prüfstandsabstimmung.

Gruß,

CD

Link zu diesem Kommentar

also hatte die leute mal gefragt welche erfahrung die haben -hier die antwort

Hallo,

Wir haben selbst eine 1098 am laufen mit jetzt 14.000km und Ringeinsatz ;) Drehzahlbegreznung im kritischen Bereich bleibt vorhanden und die 1098 laufen alle ohne Probleme. Ein wenig erfahrung gehört da schon dazu solche Motorräder zu optimieren und durch meine duzenten TEstreihen am Ring würde ich mal behaupten da einen großen Vorteil direkt aus der Praxis zu haben.

Für weitere Fragen

einfach anrufen oder email.

Grüße Jürgen

Grüße

Jürgen

desweiteren steht ja bei der kaufabwicklung drin das man das tuning vor ort(aut) machen lassen kann evtl wäre da nen prüflauf dabei...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!