Zum Inhalt springen

Termignoni Krümmer


Fatih

Empfohlene Beiträge

Alte Form hat die Federn für die ESD auf der Innenseite.

Der Krümmer für die 848 hat einen 70er Sammler, aber ein 57er Krümmerrohr (rund).

Die 1098 hat einen noch größeren Krümmerdurchmesser und daher auch das Krümmerrohr am liegenden Zylinder abgeflacht, damit es unter die Verkleidung passt. Der Sammler hat auch 70mm. Ein 10er Krümmer passt aber auch auf die 848 und umgekehrt.

Einen Termikrümmer für die 1098 hätte ich noch, falls du Interesse hast. Frisch poliert und seitdem nicht gefahren.

Ciao,

Tortellini

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!