ducky Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hat jemand so etwas an seiner Panigale: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.satoracing.com%2Fpics%2F1199PanigaleS_racinghook2_600x400.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.satoracing.com%2Fducati1199racinghook.htm&h=400&w=600&tbnid=Kyyx1wAUpQU-6M%3A&zoom=1&docid=pXlWkdwiuIeWTM&hl=de&ei=3-aKVOe3Ism7Oo2vgYAE&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=3112&page=3&start=70&ndsp=35&ved=0CMICEK0DMF4 oder was ähnliches zu empfehlen? Link zu diesem Kommentar
schnecke Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 ja.. hab ich mir so ähnlich selber gebastelt aus 5mm alu, (reicht voll aus) und beschichten lassen (genügt au lackieren) schon 2 mal am hänger verwendet funkt einwandfrei... gru.. doc Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab Ringe die auf Segelbooten verwendet werden wo die Seile durchlaufen im Baumarkt gekauft, gibt es fertig mit 10er Gewinde und kosten 2 Euro das Stück. Daran kann man einen Elefanten aufhängen. Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hab mir was aus Alu gefräst. Foto kann i erst am Montag reintun da mein Mopi beim Schrauber zur Kur ist. Ich bin am So zur Weihnachtsfeier da und kann nen Foto machen wenn mir nicht zu viel Glühwein in die Quere kommt. Gruß Rene Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Glühweinmenge war ok ::::: Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 (hug) Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Genial Desmo (ok) und jetzt natürlich die Anschlußfrage von einem Vollpfosten wie mir: Haste ne Zeichnung, stammt das aus einem Alublock oder wie hast du den gemacht? LG Ducky Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Das Is ja wie seriereife! Dann lass mal 20 stk durch die maschiene. Die bekommst du hier spielend los. Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Das Is ja wie seriereife! Dann lass mal 20 stk durch die maschiene. Die bekommst du hier spielend los. Eigentlich spricht nix dagegen ...... kann gern eloxierfähiges Alu nehmen ..... aber für die " Farbwünsche" möcht ich nicht verantwortlich sein. Sorry wenn ich jetzt blöd frage aber was wär denn sowas wert ??? Gern per Pn Ich frag mal bei Ducati an dann kricht die 1299 dat Serienmäßig ::::: Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wofür braucht man das? Wenn das Moped vorne vernünftig verzurrt ist, ist es doch IMHO überflüssig, das Moped hinten in die Feder zu ziehen. Es genügt doch vollkommen, wenn man hinten mit einem Gurt durch die Welle verzurrt: Moped bleibt am Boden und kann nicht nach links o. rechts. Oder geht's hier darum, das Moped entgegen der Fahrtrichtung zu verzurren? Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Is sicher keine Pflicht sein Moppi 2xlinks u 2xrechts abzugurten. Ich fahr mein Mopi im T5 ...da sind auf Höhe Mitte Moppi auch Ösen im Boden. Fahr mal kurvige Strecken nicht als Bummler ..... es ist beruhigender wenn das Mopi stabiler steht. :::: Und durch die Achse bringt zum abspannen gegen Seitenneigung rein gar nichts weil vom Winkel her zu tief Hey .... aber jeder wie er mag Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Wofür braucht man das? Wenn das Moped vorne vernünftig verzurrt ist, ist es doch IMHO überflüssig, das Moped hinten in die Feder zu ziehen. Es genügt doch vollkommen, wenn man hinten mit einem Gurt durch die Welle verzurrt: Moped bleibt am Boden und kann nicht nach links o. rechts. Oder geht's hier darum, das Moped entgegen der Fahrtrichtung zu verzurren? Bei nem ordentlichen Preis schlag ich zu!!!! Vieles. Hänger für 3 Mopeds und ja genau, gegen die Fahrtrichtung. Wenn ich komplett alleine bin steht sie vorne in der Stütze, dann kann ich vorne komplett aufmachen, sie kippt nicht und dann erst hinten öffnen wo einer allein halten kann. Was kostet so ein Ding? Der andere Anbieter nimmt 80 Dollar. Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Bei nem ordentlichen Preis schlag ich zu!!!! Jaaa, mach mal bitte bezgl. Preis eine Ansage. Hätte da sicherlich auch Interesse. Sind die beiden Schlitze so breit das ich da einen Haken vom Zurrgurt einhängen kann ? Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Ja die Schlitze sehen nicht all zu breit aus oder? Gesendet von meiner iPhone Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Die Schlitze sind für die normalen Zurgurte ....nicht die Ratschedinger ( sind glaub breiter ) . Ich kann ja die Schlitze Dreieckig machen sodas auch die Hackenfetischisten auf ihre Kosten kommen. ::::: Hab für mich 25 € angepeilt. In Alu natur. Eloxieren müsst ich anfragen. Das aber dann erst wenn wieder erwarten ne größere Bestellerzahl zustande kommt. Also .... traut Euch ..... Gruß Rene Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Also wenn du es so machst das die Haken da eingehängt werden können bin ich dabei. Dann in schwarz bitte. [emoji6][emoji3] Gesendet von meiner iPhone Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Also wenn du es so machst das die Haken da eingehängt werden können bin ich dabei. Dann in schwarz bitte. Ruhig Brauner ...... ::::: ::::: Für Hacken kein Problem ..... Für Schwarz Elox =Aufpreis & mindest 10 Stck .... müsst verstehen wegen Logistig. Ihr könnt ja mal ne Liste machen ... Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Stiefel Schwarz Gesendet von meiner iPhone Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Stiefel Schwarz Duke Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Stiefel Schwarz Duke Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) Ducky - bin dabei, ob silber oder schwarz (ok) - Ratschedinger Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @desmo996 Danke für die Mühe! (ok) HF - in SCHWARZ Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 @desmo996 Danke für die Mühe! (ok) HF - in SCHWARZ Gesamt 1. Stiefel - Schwarz 2. Duke - Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 3. Ducky - bin dabei, ob silber oder schwarz (ok) - Ratschedinger 4. HF - schwarz Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 1. Stiefel - Schwarz 2. Duke - Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 3. Ducky - bin dabei, ob silber oder schwarz - Ratschedinger 4. HF - schwarz 5. ducoho - schwarz Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 1. Stiefel - Schwarz (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 2. Duke - Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 3. Ducky - bin dabei, ob silber oder schwarz - Ratschedinger 4. HF - schwarz 5. ducoho - schwarz Gesendet von meiner iPhone Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Hallo Leutchen... Frohes Neues noch. Ab dem 5. Bin i wieder in der Firma. Werd mich dann mal um nen vernünftiges Hackengesign kümmern. Aber keine Wunder in den ersten zwei Wochen erwarten ..... ich muss ja auch noch arbeiten Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 2. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 (rock) Freuuuu (ok) Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Bin gespannt Gesendet von meiner iPhone Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 1. Stiefel - Schwarz (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 2. Duke - Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 3. Ducky - bin dabei, ob silber oder schwarz - Ratschedinger 4. HF - schwarz 5. ducoho - schwarz 6. Leitwolf - schwarz Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Verfolge das hier schon ne Zeit und bin dabei! 1. Stiefel - Schwarz (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 2. Duke - Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 3. Ducky - bin dabei, ob silber oder schwarz - Ratschedinger 4. HF - schwarz 5. ducoho - schwarz 6. Leitwolf - schwarz 7. bug145 - schwarz (bitte 2 Stück in schwarz!, 1x für nen Freund!) Link zu diesem Kommentar
Berliner71 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Verfolge das ebenfalls schon eine Weile und bin ebenfalls dabei! 1. Stiefel - Schwarz (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet ! 2. Duke - Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 3. Ducky - bin dabei, ob silber oder schwarz - Ratschedinger 4. HF - schwarz 5. ducoho - schwarz 6. Leitwolf - schwarz 7. bug145 - schwarz (bitte 2 Stück in schwarz!, 1x für nen Freund!) 8. Berliner71 in schwarz Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Verfolge das ebenfalls schon eine Weile und bin ebenfalls dabei! 1. Stiefel - Schwarz (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet ! 2. Duke - Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 3. Ducky - schwarz 4. HF - schwarz 5. ducoho - schwarz 6. Leitwolf - schwarz 7. bug145 - schwarz (bitte 2 Stück in schwarz!, 1x für nen Freund!) 8. Berliner71 in schwarz Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 So ...... für Bänder und Haken sollt es so gehen ..... Produktion läuft. Eloxieren frag ich Montag an Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (blush) Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (blush) Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Super Gesendet von meiner iPhone Maschine. [emoji23] Link zu diesem Kommentar
Berliner71 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bin gespannt.Sieht super aus. Link zu diesem Kommentar
Duke Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 sehr schön, hauptsache der Haken passt :::: Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 epsylon ist dabei.. neue Version und in nero bitte (ok) 1. Stiefel - Schwarz (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet ! 2. Duke - Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 3. Ducky - bin dabei, ob silber oder schwarz - Ratschedinger 4. HF - schwarz 5. ducoho - schwarz 6. Leitwolf - schwarz 7. bug145 - schwarz (bitte 2 Stück in schwarz!, 1x für nen Freund!) 8. Berliner71 in schwarz 9. epsylon - schwarz - Ratschedinger Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 hhmmm...kurze Frage nochmal, werden die Originalschrauben halten oder braucht man "Verstärkung", was meint Ihr? Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 @ducoho Original sind ja M8 für die Rasten. Die sollten mit großer Sicherheit den Anforderungen genügen. Du sollst ja dadran nicht dat Mopi am Kran hochziehen sondern nur auf dem Hänger oder im Bus seitlich , zusãtzlich stabilisieren. ::::: Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Mit den zwei M8 Schrauben kannst das Ding an nen Kran hängen. (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Sockenbart Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 1. Stiefel - Schwarz (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet ! 2. Duke - Alu Natur (bitte mit Schlitzen für Haken geeignet !) 3. Ducky - bin dabei, ob silber oder schwarz - Ratschedinger 4. HF - schwarz 5. ducoho - schwarz 6. Leitwolf - schwarz 7. bug145 - schwarz (bitte 2 Stück in schwarz!, 1x für nen Freund!) 8. Berliner71 in schwarz 9. epsylon - schwarz - Ratschedinger 10. Sockenbart - Alu Natur - Neue Version Link zu diesem Kommentar
ducoho Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 @ducoho Original sind ja M8 für die Rasten. Die sollten mit großer Sicherheit den Anforderungen genügen. Du sollst ja dadran nicht dat Mopi am Kran hochziehen sondern nur auf dem Hänger oder im Bus seitlich , zusãtzlich stabilisieren. ::::: merci...... (ok) Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Hallo zusammen.... Heute die Teile vom eloxieren bekommen. Der hatte mich was zappeln lassen. (devil) Moin zur Post fragen wie ich die verpacke zum versenden und was es kost. Ab Mittag weiß ich mehr. Danke für Eure Geduld und Euer Interesse (blush) Gruß Rene Link zu diesem Kommentar
ducky Geschrieben 23. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Wir haben zu DANKEN, supi (ok) Link zu diesem Kommentar
bug145 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Servus Rene, das geht doch schwer in Ordnung! (ok) Dann bin ich mal gespannt!! :::: Merci, bug Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 So Mädels .... -- Versand 3 € -- der Eloxierer hat mich mit 2 € je Stck ausgesaugt -- und 25 Taler für mich waren angestrebt Wo is der Taschenrechner ..??? :::::... 30 € inkl Versand Hoffe ist verkraftbar Also .... wer mir jetzt sein ganzes Gespartes überweisen will gibt mir per PN seine Adresse. Dann schick ich per PN meine Bankverbindung. Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 :AAAE056: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge