Zum Inhalt springen

Spaltmaß Ram-Air-Abdeckung Ducati Performance


Lentzei

Empfohlene Beiträge

Servus Lentzei,

ich hab zwar nicht die DP aber das Zeug von Carbonworld.

Auch bei mir passt es eher schlecht als recht an dieser Stelle...

Hat mich dazu geführt, das abzubauen, bei carbonworld zu reklamieren und wurde erstattet.

Die anderen Teile an meiner Pani von carbonworld passen gut. Aber das ganze Geraffel um das Zündschloß und die Ramairs passte überhaupt nicht miteinander.

Hat mich einigen Neerv gekostet.

Mit den vielen Stellen an denen es einhaken, knapp vorbei gehen und befestigt werden soll ist es vermutlich schon schwierig herzustellen.

VG bug

Link zu diesem Kommentar

Servus Bug,

genau aus dem Grund hatte ich mich ja für original Ducati Performance entschieden, dachte mir, lieber bezahl ich etwas mehr und dafür hab ich eine Passgenauigkeit die dem der original Abdeckungen entspricht, aber siehe da, wurde eines Besseren belehrt, die Spaltmaße sind inakzeptabel und ich denke dass jeder andere Hersteller keine schlechteren Abdeckungen herstellt was die Spaltmaße anbelangt.

Ärgerlich und schade um das Geld, was ja nicht gerade wenig war...überlege auch schon sie wieder zu tauschen gegen ein anderes Paar, wobei ich nicht glaube, dass das besser aussehen wird...eine Preisminderung oder zurück auf original umrüsten wird wohl am Ende dabei rauskommen.

Gruß Rico

Link zu diesem Kommentar

Das war eben auch mein Gedanke, die DP-Teile sind nicht sooo viel besser als carbonworld.

Aber egel wem ich was bezahle, es muss passen - und bei mir sind Aussparungen der Verkleidung durch die Haltenasen aufgerieben worden.

Geht gar nicht. Also retour und die gut passenden Originalplastikteile weider drauf. Ich zahl doch nicht, dass mir was kaputt geht - oder eben nicht besser, sondern schlechter passt...

VG bug

Link zu diesem Kommentar

Du kommst aus´m Chiemgau? Woher genau? vllt geht sich im Frühjahr mal a Kaffee in der Kupferschmiede aus

Nähe RO. Genauer schreib ich das hier mal nicht...  8)

Halbe Stunde bis zur Kupferschmiede. Meist bin ich aber mal auf ne Runde unter der Woche dort.

Ansonsten aber ganz klar: Gerne! Machen wie dann per PM, ok?

VG und kommt gut über die kalte Jahreszeit, bug

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!