Tortellini Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hi, was fahrt ihr denn mit der Akra Komplettanlage für hintere Kotflügel? Ich hatte den für den 70er Krümmer vom Lieb drauf. Der passte aber nicht an die Akra. Beim Einfedern kommt der Krümmer an den Kotflügel :'(. Der baut einfach zu hoch. Also hab ich einen vom Ilmberger bearbeitet. Passt jetzt. Aber gibt es keinen, der schon original passt? (Mal abgesehen von dem kleinen von DP). Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Denke nicht meiner ist auch bearbeitet Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 War das einer für den 70er Krümmer oder den normalen? Manche hier scheinen den für den Serienkrümmer zu fahren. Der sieht dann nicht bearbeitet aus. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Keine Ahnung war schon so als ich sie gekauft habe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich hatte zuerst den kleinen dran, als ich die evo2 montiert hab wollte ich den zuerst bearbeiten, kam mir an einer stelle dann zu dünn vor, habe jetzt den großen einfach mitm dremel bearbeitet, geht gut und sieht normal kein mensch... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich hatte zuerst den kleinen dran, als ich die evo2 montiert hab wollte ich den zuerst bearbeiten, kam mir an einer stelle dann zu dünn vor, habe jetzt den großen einfach mitm dremel bearbeitet, geht gut und sieht normal kein mensch... Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk So hab ich das auch gemacht. Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Habt ihr mal ein Bild von den bearbeiteten Kotflügeln? Vielleicht gehe ich bei mir noch mal ran und nehme etwas mehr Material weg. Stabiler wird der dadurch natürlich auch nicht. Schade, dass es nichts gibt, was plug&play passt. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Beachtet beim bearbeiten das ihr auch mal voll einfedern könnt! Da muss vom fender oft mehr weg als man denkt! Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 14. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Beachtet beim bearbeiten das ihr auch mal voll einfedern könnt! Da muss vom fender oft mehr weg als man denkt! Hab ich mir auch schon gedacht (sweat) Ich nehm noch etwas Material weg. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge