quai81 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallo Wie bekommt man von der soziusabdeckung 848/1098 das Gummiteil mit dem ducatischriftzug ab zwecks Lackierung Mfg Link zu diesem Kommentar
darkdog Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich hab so ne China-Abdeckung, da ist das Gummi nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt. Also vorsichtig abziehen hat funktioniert ::::: Link zu diesem Kommentar
Alex81 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Habe es einfach vorsichtig abgezogen und später mit Silikon wieder angeklebt Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Chinaabdeckung habe ich auch gesehen, doch für 22 Euro kann das nix taugen , hab jetzt eine In der Bucht ersteigert, bin mal gespannt, auch hier ist das Gummipolster demontiert Link zu diesem Kommentar
Freudi Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Die Chinaabdeckung habe ich auch gesehen, doch für 22 Euro kann das nix taugen , hab jetzt eine In der Bucht ersteigert, bin mal gespannt, auch hier ist das Gummipolster demontiert Dann hast du mich überboten (devil) Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Dann bist du der Schurke der den Preis nach oben gedrückt hat (wait) "von der 1198" ?? ja, das werde wohl ich gewesen sein (ok) Link zu diesem Kommentar
Freudi Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ja das war ich, sorry (angle) Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Aber die Chance einen aus dem Forum zu erwischen ist eben hoch, dafür sind es eben Auktionen :* Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 @Freudi, Sei froh das du sie nicht gekauft hast!! Kam heute an, weder eine Teilenummer drin, der Lack hat heftige Risse hinter dem Polster und Vom Innenleben ganz geschweige. Für mich schaut das nach einem Nachbau aus!! Kläre das jetzt über Ebay für die Rücknahme. Echt eine Frechheit so einen Schrott als "Original" zu verkaufen!! Link zu diesem Kommentar
Freudi Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Oh man das ist echt ärgerlich. Aber ich ging auch von "Original Ducati" aus. Hast schon was rausbekommen? Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ist zu 100% ein China Teil, habe es an ebay übergeben und sende es zurück, es passt wirklich garnicht! die 7 euro Versand muss ich zwar übernehmen doch bekomme ich den Kaufpreis zurück Link zu diesem Kommentar
Freudi Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Naja gut, mit 7 Euro kann man noch leben im Vergleich wieviel wir geboten haben. Schick dir nochmal eine PN. Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Ich habe mir gerade eine Originale von Ducati bestellt, dieses Schrott teil geht heute mit der post zurück und dann hoffe ich auch schnelle Abwicklung via Paypal. "Gebrauchten Scheiß" bei Ebay kaufen, das geht fast immer in die hose. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge