Zum Inhalt springen

Distanzhülsen - Vorderradmontage


Taiwo

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab heute das Vorderrad  meiner Bella ausgebaut zwecks Reifenwechsel...dabei habe ich nicht beachtet, dass an der Radnabe auf jeder Seite noch ein Distanzstück (sogenannter Spacer) steckte. Diese wurden dann erst beim Reifenwechseln abgenommen.

Jetzt weiß ich blöderweise nicht welches Distanzstück auf welcher Seite steckte. Die Diztanzstücken sind unterschiedlich dick, das eine ist recht schmal, das andere quasi doppelt so dick und hat auch eine Einkerbung bzw. Verschmalung in der Mitte.

Kann mir jemand sagen welches Stück auf welche Seite gehört?

Will doch gewappnet sein wenn ich morgen das Rad wieder einbaue.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!