Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BHJ

Pannoniaring- welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen?

Empfohlene Beiträge

Frage an die Leute die am Pann fahren:

Welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen bzw wo fährt ihr?

Bin Ringneuling und doch auf Infos angewiesen....... Hab mittlerweilen schon einige Termine rausgeschrieben von Stardesign, Wohner, Fiala.......  (rock)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch angemerkt...komm mit meinen Bikes schon ganz gut zurecht... :P also bitte keine geführten Ringfahrten mit Enduros ggg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz chillig und unkompliziert (und noch dazu günstig) is stardesign racing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schräglage ist leider erst September am Pann. Da möcht ich schon 2016 planen :::::)

Strdesign klingt gut mit den Angebot für Einsteiger. Da ist auch einmal Brünn dabei glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim karl "stardesign" machst nix verkehrt! Gh-moto hat für 2015 ein neues konzept und zielt nun auf anfänger ab! Das ist der maßstab an organisation und veranstaltungsgeschick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Promax    :P  trotzdem dass du deine Mopeds schon gut kennst bist als RS-Erstling

erstmal der "Looser" - ging mir 1998 in Mugello auch so - nur so als Tip !

Ciao Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, allerdings hat man so ziemlich alle Passagen/Kurven dabei die man auf der RS braucht. In brünn zB fahrst du jede Kurve gleich an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Das stimmt schon mit Brünn, aber von der reinen Durchschnittsspeed ist Brünn

halt auch viel schneller als Pan - das wiederum ist für Einsteiger nicht so Optimal .

Von da her eher Pan .

Ciao Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut daß ich nicht der King bin als Neuling ist mir klar. Hab gehört der Pann ist halt a gute 600er Strecke und sowas hab ich. Noch dazu brauch ich keine 50min dahin u d somit optimal