Zum Inhalt springen

Pannoniaring- welchen Veranstalter könnt ihr empfehlen?


BHJ

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich habe am Pan meine erste Rennstreckenerfahrung mit einer 11er Monster gesammelt.

War mit 1000PS dort. 3 Gruppen mit Einsteiger Hilfe in der ersten Gruppe.

Man braucht einen halben Tag, um die Strecke mal ungefähr zu kennen.

Am Nachmittag bin ich dann frei gefahren.

Ich finde den Ring jetzt nicht so schlimm, dass man ihn nicht einen Einsteiger empfehlen könnte.

Die Geschwindigkeiten sind nicht all zu hoch. Technisch ist er anspruchsvoll. Das stimmt. Man darf nicht pennen...

Heuer fahre ich das erste Mal in Brünn. Davor habe ich etwas mehr Bammel. Wahrscheinlich wegen der höheren Geschwindigkeiten. Mit einem SBK geht ja auch etwas mehr...

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Leute Leute hat echt Spaß gemacht.  (ok) der Umstieg von Pani neu auf Suzi alt war nicht einfach aber am Nachmittag gings dann schon. Bin anfangs in unwürdigen Drezahlbereich aus den Kurven raus  :AE407: Aber Schlussendlich bin ich sehr angetan vom Ringfahren. Hab gleich wieder 2 Tage gebucht für nächste Woche. Und spiele mich mittlerweilen schon mit den Gedanken die Pani mitzunehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!