Leitwolf Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Wer kann denn ne vernünftige Unterkunft für mugello empfehlen? Spart euch box, Zelt, Camper oder Bus! Link zu diesem Kommentar
Kaio Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 dslr hat mal irgendwo von em hotel im nachbarort oder so geschrieben. musst mal suchen Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Kann dir nur das Restaurant empfehlen. Habe noch nie so gut gegessen wie dort: http://www.fattoriailpalagio.it/ Das Fleisch auf den Fall bestellen: Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ave schau mal bei AIRBNB nach, dort ist ELISA drin. (ok) Günstige, private Gelegenheit. Bar quasi vor der Haustür (wegem morgendlichen Cappucchio) und das kleine Ristorante oberhalb vom Torre kann ich nur bestens empfehlen... (rock) Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ave schau mal bei AIRBNB nach, dort ist ELISA drin. (ok) Günstige, private Gelegenheit. Bar quasi vor der Haustür (wegem morgendlichen Cappucchio) und das kleine Ristorante oberhalb vom Torre kann ich nur bestens empfehlen... (rock) Salve! Hättest du einen Namen? Kann sie nicht finden. Grazie mille HF Link zu diesem Kommentar
FABIOcorse Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 In Scarperia sind einige Hotels - das ist von der Rennstrecke 3Min. Entfernt mit dem Auto. Festzuhalten ist jedoch, das die Hotelpreise generell in der Toscana nicht die günstigsten sind. Link zu diesem Kommentar
DucMS4 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Salve! Hättest du einen Namen? Kann sie nicht finden. Grazie mille HF siehe unter 'Mugello Circuit 1km Scarperia' ... dann seht ihr ELISA Bei Bedarf könnt ihr auch die direkte Email haben [emoji11] Link zu diesem Kommentar
roupec Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Empfehle: Booking.com :Scarperia. Ich bin im Mai in der Villa Elisa, ca 2 km vom Ring. Essen mittags am Ring und abends in Scarperia. Bis dann, Robert Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge