Gast Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Haben uns mit meinem Kumpel Thomas dort mal angemeldet: http://www.trofeo-italiano.de/ . Wer ist noch mit von der Partie? Link zu diesem Kommentar
YPVS Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Hi Jens, Coole Veranstaltung. Dieses Jahr wird es nix, da ich noch R6 Fahre. Aber für 2016 könnte ich mir das gut Vorstellen (rock) Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Was mir nicht ganz klar ist, gibt´s auch Gaststarter? Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Selbstverständlich ist das möglich: Gaststarts sind nach Absprache mit dem MOTORRAD action team möglich , Gaststarter erhalten generell kei ne Meisterschaftspunkte. Die Entscheidung über den Gaststart behält sich das MOTORRAD action team vor. Generell gilt: Gastfahrer starten außerhalb jeder Wertung. Dies gilt auch für evtl. erreichte Pokalränge. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Und wenn du dich dann in einem Rennen unverschämterweise auch noch vorne platzieren solltest, wirst du bei der Siegerehrung auch nicht genannt... Zumindest im Street-Triple-Cup hat man das so charmant gehandhabt in 2012 Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Und wenn du dich dann in einem Rennen unverschämterweise auch noch vorne platzieren solltest, wirst du bei der Siegerehrung auch nicht genannt... Zumindest im Street-Triple-Cup hat man das so charmant gehandhabt in 2012 :^) das wär sehr doof... sehr sehr doof... sonst könnte - wenn mir der Chris überredet ich mir schon mal vorstellen die Herren in z.B. Brünn zu begleiten (ok) -- mit Stefan, Fabio & Chris Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das wird mir nicht passieren, daher egal :::: Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 sonst könnte - wenn mir der Chris überredet ich mir schon mal vorstellen die Herren in z.B. Brünn zu begleiten (ok) -- mit Stefan, Fabio & Chris Brünn Ende Juni wäre ev. eine Option Link zu diesem Kommentar
Mr. Wheelie Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Gibt mir mal bitte ne Info , was für Rundenzeiten müßte mann in Brünn fahren um bei der Musik zu sein ?????? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Um in Richtung podenst zu schielen wär unter 2:10 schon hilfreich. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Eher 2:07 - 2:08 Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Mr. Wheelie Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 2:10 sind drin.... aber 2:07 würde für mich das sichere Lazarett bedeuten !!!! Also doch noch ein bischen üben !!!!! (rock) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge