sauger Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Hi habe den kompletten Scheinwerfer auseinander gebaut und mir eine H1 Elipse eingebaut Abblendlicht und Fernlicht in einem Xenon mit 4300 Kelvin ist verbaut Platz war noch genug da wer intresse hat kann sich gerne melden der spass kostet ungefair 200 euro Gruss Guido Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Mach mal bitte bilder wenns Licht an ist ! Und wo hast du das Steuergerät hin ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 das licht habe ich irgend wo in ebay gesehen... Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Klingt verlockend (devil) Wäre auch an Bildern mit eingeschaltetem Licht interessiert (ok) Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hi wenn ich glück werde ich diese Woche noch einen Scheinwerfer umbauen dann werd ich einzelbilder machen und es genau beschreiben Bilder vom Licht gibs auch aber meine Batterie muss erstmal wieder aufladen sieht geil aus (ok) den Scheinwerfer so ähnlich hab ich in der Bucht gesehen 480 Doller aber den zukaufen ist langweilig Gruss Guido Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 26. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 so hier noch die Bilder wer fragen hat kann sich melden die komplette Xenon Einheit ist im Scheinwerfer verbaut Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Sieht sauber aus. Ist der Aufwand gross? Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Wie ist die Ausleuchtung ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
sauger Geschrieben 27. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Sieht sauber aus. Ist der Aufwand gross? kommt drauf an wie Handwerklich man begabt ist denke mal mal mit allem so 8-10 STD da der Reflektor angepasst werden muss den schönen Crom abschleifen damit die schwarze farbe hält usw wenn mans einmal gemacht hat weiss man wie es geht von der Lichtausbeute na klar der wahnsinn da kann die Originale funzel nicht mithalten man sollte aber den Scheinwerfer danach so eistellen das keiner geblendet wird das blaue Xenon Licht ab 8000 Kelvin da wird auch die Polizei was dagegen haben aber alles darunter fällt nicht auf nicht dirkt falls du intresse hast nächste Woche baue ich noch einen um der dann zum Verkauf steht der Preis dafür komplett muss ich mir noch überlegen Gruss Guido Link zu diesem Kommentar
buxxdehude Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Schick . Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Murphy Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Mal sehen was der Preis sagt ... oder doch selber machen? Mich würde ein Foto vom Licht in der Garage oder wo auch immer interessieren, welches nun erzeugt wird. So schaut es zumindest echt gut aus. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Also ich bin die Tage meine Fighter mal bei Nacht gefahren (habe sie noch nicht so lang) und war von der original Lampe echt begeistert. Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Im Vergleich zum SBK geht bei der Fighter schon einiges im Dunkeln. Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Hallo zusammen, hat wer Erfahrungen mit LED oder Osram Nightbreaker Lampen in der SF. Ich hätte gerne ein möglichst weißes Abblendlicht, das dieses zu den LED Streifen passt 8) (rock) Da Fernlicht und Abblendlicht kombiniert in einer Lampe ist, wird wohl LED nicht funktionieren, oder? Grüße und schönen Sonntag noch. Link zu diesem Kommentar
nixwie Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich würde dir die Osram Intense empfehlen, die machen nen besseres weißes Licht als die Nightbraker - auch zum fahren in der Nacht 1A - die kommen meiner Meinung nach am besten an die Xenons ran........ Ich hab die bei mir in sämtlichen Moppeds und Autos verbaut (rock) Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Danke. Wird ein Widerstand benötigt? Fernlicht sollte dann auch noch gehen, oder? Link zu diesem Kommentar
nixwie Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Da Fernlicht und Abblendlicht kombiniert in einer Lampe ist Gibt es auch als H4 da ist 2 in eins ::::: Kein Wiederstand eine raus andere rein Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ideal ... (rock) (wave) Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich würde dir die Osram Intense empfehlen, die machen nen besseres weißes Licht als die Nightbraker - auch zum fahren in der Nacht 1A - die kommen meiner Meinung nach am besten an die Xenons ran........ Ich hab die bei mir in sämtlichen Moppeds und Autos verbaut (rock) welche genau muss in die SF rein,und hast ein Bild wie das Licht ausschaut? Link zu diesem Kommentar
nixwie Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 welche genau muss in die SF rein,und hast ein Bild wie das Licht ausschaut? Was genau in die SF rein kommt, kann ich dir nicht sagen, ich fahr ne richtige Ducati 8) ::::::: Baue deine mal raus und schau nach, oder in deiner Betriebsanleitung müsste es auch stehen - Aber so wies hier Markus 1.0 beschrieben hat, müsste da ne H4 Birne drin sein Bilder sind vom Auto einmal Abblendlicht und dann Fernlicht, mal ungefähr dast nen Peil hast :* Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Danke dir,war nur zu faul runter zu gehen ne richtige duc? aha :AE402: Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Sooo ... schon nicht schlecht, aber Osram hin, Osram her ... ganz gleich ist halt noch nicht zu LED. Das wird man glaub ich auch nicht hinbekommen mit einer Glühlbirne :^) Link zu diesem Kommentar
pat11 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 hab die jetzt auch drin,und muss sagen,ganz gut. nur dir Streuung ist nicht so dolle designed fahren finde ich,aber egal. im Dunkeln fahren tue ich eh nur zur not. Link zu diesem Kommentar
Markus1.0 Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Ich fahre eig. auch selten/nie im Dunkeln und mir geht es eigentlich nur um ein weißes Licht Eigentlich wollte ich LED in den Haupscheinwerfer reinbauen, aber das geht bei der SF ja nicht, weil Fern-und Abblendlicht in einem sind :| und richtig weiß ist es noch immer nicht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge