Zum Inhalt springen

Scheinwerfer SF


sauger

Empfohlene Beiträge

Hi

wenn ich glück werde ich diese Woche noch einen Scheinwerfer umbauen

dann werd ich einzelbilder machen und es genau beschreiben

Bilder vom Licht gibs auch aber meine Batterie muss erstmal wieder aufladen

sieht geil aus  (ok)

den Scheinwerfer so ähnlich hab ich in der Bucht gesehen 480 Doller

aber den zukaufen ist langweilig

Gruss Guido

Link zu diesem Kommentar

Sieht sauber aus. Ist der Aufwand gross?

kommt drauf an wie Handwerklich man begabt ist

denke mal mal mit allem so 8-10 STD da der Reflektor angepasst werden muss

den schönen Crom abschleifen damit die schwarze farbe hält usw

wenn mans einmal gemacht hat weiss man wie es geht

von der Lichtausbeute na klar der wahnsinn da kann die Originale funzel nicht mithalten

man sollte aber den Scheinwerfer danach so eistellen das keiner geblendet wird

das blaue Xenon Licht ab 8000 Kelvin da wird auch die Polizei was dagegen haben aber alles darunter fällt nicht auf nicht dirkt

falls du intresse hast nächste Woche baue ich noch einen um der dann zum Verkauf steht

der Preis dafür komplett muss ich mir noch überlegen

Gruss Guido

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

hat wer Erfahrungen mit LED oder Osram Nightbreaker Lampen in der SF.

Ich hätte gerne ein möglichst weißes Abblendlicht, das dieses zu den LED Streifen passt 8)  (rock)

Da Fernlicht und Abblendlicht kombiniert in einer Lampe ist, wird wohl LED nicht funktionieren, oder?

Grüße und schönen Sonntag noch.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde dir die Osram Intense empfehlen, die machen nen besseres weißes Licht als die Nightbraker - auch zum fahren in der Nacht 1A - die kommen meiner Meinung nach am besten an die Xenons ran........

Ich hab die bei mir in sämtlichen Moppeds und Autos verbaut  (rock)

welche genau muss in die SF rein,und hast ein Bild wie das Licht ausschaut?

Link zu diesem Kommentar

welche genau muss in die SF rein,und hast ein Bild wie das Licht ausschaut?

Was genau in die SF rein kommt, kann ich dir nicht sagen, ich fahr ne richtige Ducati  8) ::::::::P

Baue deine mal raus und schau nach, oder in deiner Betriebsanleitung müsste es auch stehen - Aber so wies hier Markus 1.0 beschrieben hat, müsste da ne H4 Birne drin sein

Bilder sind vom Auto einmal Abblendlicht und dann Fernlicht, mal ungefähr dast nen Peil hast  :*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!