Zum Inhalt springen

Freischaltung ECU 1198 S ducatidiag

blaue301

Empfohlene Beiträge

die Seite zur Freischaltung habe ich gefunden . Wie mache ich das ? Muss ich online sein und das Mopped mit dem Adapterkabel verbinden ? das wird schwierig in der Garage habe ich keinen Internet Anschluß . Kann man nicht mit der Nr. der Code Karte arbeiten die läßt sich ja manuell in das Programm Ducatidiag eingeben .

@301:

Du musst die Kabel-Verbindung zum Motorrad herstellen, dann Zündung einschalten und anschließend "connect" klicken (nachdem Du die korrekte COM-Schnittstelle ausgewählt hast). Dann, wenn alles richtig gemacht wurde und funktionierende Hardware verwendet wurde, wird die Verbindung zur ECU aufgebaut. Das merkst Du daran dass plötzlich irgendwelche Messwerte angezeigt werden.

Wenn Du soweit bist, kannst Du "Copy" klicken und das kopierte mit "Strg+V" in die email kopieren, die Du an den Franzosen schickst (am besten auf Englisch, es sei denn Du kannst gut genug Französisch).

Wenn Du nicht weiterkommst, schick mir mal ne pn mit Deiner mail-Addy!

Kai

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!