Zum Inhalt springen

Arrow Slip On 848 (Passgenauigkeit)


Marcou

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Habe heute meine Arrow ESD mit Strassenzulassung bekommen. Es Handelt sich um die Edelstahlanlage mit Alu Hülle. Einziges Problem, das der eine Schalldämpfer gute 10mm mehr nach hinten ragt als der andere. Also das mit der Verschraubung der zwei Töpfe funktioniert garnicht. Hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Einzige lösung scheint, den zu langen Schalldämpfer am Krümmerstück 1cm zu kürzen, damit das ganze funktioniert. Die Originalen ESD Passen schon nicht so toll, aber was der ARROW daneben ist, gehört in eine andere Liga (ok)

Link zu diesem Kommentar

.. ich hätt jetzt nicht am Krümmer rumgemacht .. mein erster Verdacht wäre gewesen, dass der Heckrahmen krumm ist ... solche "Differenzen" sind ein Hinweis. Dass das Werk auf einmal falsch schweisst, ist ausgeschlossen .. passiert maschinell und ist nicht ein Mitarbeiter in Pakistan ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!