Marcou Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo zusammen Habe heute meine Arrow ESD mit Strassenzulassung bekommen. Es Handelt sich um die Edelstahlanlage mit Alu Hülle. Einziges Problem, das der eine Schalldämpfer gute 10mm mehr nach hinten ragt als der andere. Also das mit der Verschraubung der zwei Töpfe funktioniert garnicht. Hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht? Einzige lösung scheint, den zu langen Schalldämpfer am Krümmerstück 1cm zu kürzen, damit das ganze funktioniert. Die Originalen ESD Passen schon nicht so toll, aber was der ARROW daneben ist, gehört in eine andere Liga (ok) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Neu gekauft? Link zu diesem Kommentar
Marcou Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo Auspuff ist Nagelneu ab Werk. Ist schon eine komische sache, da inzwischen alles mithilfe von Lehren geschweisst wird, also die Toleranzen nur minimalst sein sollten. Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wende dich doch ganz easy an deinen Händler / Verkäufer. Link zu diesem Kommentar
Marcou Geschrieben 25. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Problem gelöst, Krümmerteil 8mm eingekürzt und jetzt passt es erste Sahne. (rock) Link zu diesem Kommentar
ItalobikeDirk Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Na siehste... ::::: Dann erfreue dich an deinen schönen neuen Sound (rock) Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 ...trotzdem, 8mm!?! Da hatte Luigi aber einen sehr schlechten Tag... Und wie ist der Sound, schon probiert? Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Marcou Geschrieben 31. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 8mm waren genug, bischen weniger hätte es auch getan. Schalldämpfer hat aber noch genügend überlappung. Soundcheck habe ich noch nicht gemacht, gibts dan im Frühling wen man wieder Fahren kan Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 .. ich hätt jetzt nicht am Krümmer rumgemacht .. mein erster Verdacht wäre gewesen, dass der Heckrahmen krumm ist ... solche "Differenzen" sind ein Hinweis. Dass das Werk auf einmal falsch schweisst, ist ausgeschlossen .. passiert maschinell und ist nicht ein Mitarbeiter in Pakistan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge