Freudi Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo, habe mir die Akras der 1098r gegönnt von Tortellini (vielen Dank sind super wie versprochen). Jetzt wollte ich die Experten fragen ob es was bringt (wenn ja was) oder Sinn macht die ECU für Termis nachzurüsten? Danke im Voraus. Gruß Flo Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Nein weil die Termis keinen Kat haben. Die R Akras kannst du einfach so mit dem serien ECU fahren Link zu diesem Kommentar
Freudi Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Aber haben die Titan Termis nicht ein ECU dabei? Ich meinte nicht das Race. Flo Link zu diesem Kommentar
Tortellini Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hi Flo, klar macht das Sinn. Die Auspuffklappe ist dann deaktiviert und das Gemisch angefettet. Damit läuft auch die EVO mit den R-Akras schöner. Die Titantermis haben ja auch einen Kat und im Dash steht dann auch Race. Soweit ich weiß, sind die ECUs immer gleich. Egal ob Termi Carbon oder Titan. Ciao, Tortellini Link zu diesem Kommentar
Freudi Geschrieben 24. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Danke das wollte ich wissen. Dann werde ich mich mal auf die Suche machen. Schöne Weihnachten euch allen. Flo Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge