Zum Inhalt springen

Kupplungspaket MPL


sauger

Empfohlene Beiträge

Hi

wollte gestern meine Kupplung erneuern Stahlscheiben und Belagscheibe 8 Stück Stahlscheibendicke 1,5

erstmal den alten entfernt 7 Belagscheiben und jede menge 2 mm Stahlscheiben

hat mit den 7 Scheiben sehr gut gefunzt

und jetzt stehe ich vor einem Rätzel soll ich die 7 wieder einbauen mit den 2mm

oder lieber die 8 Belagscheiben mit den 1.5 mm Stahlscheiben

und vieleicht kann mir noch einer sagen wie ich laut MPL AHK die 1 mm messen soll oder wie ich das hin bekomme

wünsche euch noch ein frohes Fest

Gruss Guido

Link zu diesem Kommentar

Hi

wollte gestern meine Kupplung erneuern Stahlscheiben und Belagscheibe 8 Stück Stahlscheibendicke 1,5

erstmal den alten entfernt 7 Belagscheiben und jede menge 2 mm Stahlscheiben

hat mit den 7 Scheiben sehr gut gefunzt

und jetzt stehe ich vor einem Rätzel soll ich die 7 wieder einbauen mit den 2mm

oder lieber die 8 Belagscheiben mit den 1.5 mm Stahlscheiben

und vieleicht kann mir noch einer sagen wie ich laut MPL AHK die 1 mm messen soll oder wie ich das hin bekomme

wünsche euch noch ein frohes Fest

Gruss Guido

Den 1mm misst du wie es in der Anleitung steht.

"ermittelst das Maß zwischen Deckel und Kern mittels Tiefenmaß am Meßschieber, hierbei kannst Du durch eine Bohrung im  Deckel zum Kern messen, das Ergebnis minus 4mm ( Deckelstärke ) nehmen und schon hast Du das Maß, dies muß zwischen 0,6mm und 1,2mm liegen, Optimal ist 1mm."

Ps: ich habe 7 belagscheiben drin. Letztlich muss die paketstärke passen und der 1mm

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!