Zum Inhalt springen

Yoshimura für die 1098


Pyroka

Empfohlene Beiträge

sacht mal leute hat einer schon erfahrung mit dieser japanischen "Edelschmiede" ;)

hatte vor kurzem ein gespräch mit einem suzukitreiber und er meinte es gibt nichts besser.

stimmt das? das leistung/ drehmomentdiagramm auf der homepage sieht für unsere bella ja recht beeindruckend aus.

http://www.yoshimura-rd.com/ps-3195-1123-trc-titaniumcarbon-slip-on-dual-1098.aspx

oder gehts hier ums prinzip und man fährt tröten aus japan einfach nicht, haha^^

Link zu diesem Kommentar

hab ich in ebay usa auch schon gesehen, bei uns dürften die ziehmlich den gleichen preis, wenn nicht teurer, als die termis haben und dann hat man halt das ECU nicht mit dabei..

naja aber bei mir gehört halt einfach an ne duc ein termi oder akra puff, yoshis sind für gixxen.

gruß Domi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!