Pyroka Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 sacht mal leute hat einer schon erfahrung mit dieser japanischen "Edelschmiede" hatte vor kurzem ein gespräch mit einem suzukitreiber und er meinte es gibt nichts besser. stimmt das? das leistung/ drehmomentdiagramm auf der homepage sieht für unsere bella ja recht beeindruckend aus. http://www.yoshimura-rd.com/ps-3195-1123-trc-titaniumcarbon-slip-on-dual-1098.aspx oder gehts hier ums prinzip und man fährt tröten aus japan einfach nicht, haha^^ Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hab ich in ebay usa auch schon gesehen, bei uns dürften die ziehmlich den gleichen preis, wenn nicht teurer, als die termis haben und dann hat man halt das ECU nicht mit dabei.. naja aber bei mir gehört halt einfach an ne duc ein termi oder akra puff, yoshis sind für gixxen. gruß Domi Link zu diesem Kommentar
junior#3 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hatte an meiner Gixxer nen Yoshi dran und kann nur gutes erzählen. Wobei Suzuki und Yoshimura eng zusammenarbeiten. Aber Design an der 1098 find ich nicht so der Hammer. Passt auch nicht so, Japan-Pott an ne Italo-Diva... *nein* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge