Ducati1098s Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 erst mal frohes neues (party)! ich hoffe man kann mir weiter helfen.und zwar hab ich meine 1098 komplett auseinander und zusammen gebaut. nach dem ich fertig war habe ich meine batterie angeklemmt: -standlicht und rücklicht leuchten ständig -dashboard geht nicht -dashboard funktioniert erst bei betätigen des startknopf (sobald man los lässt ist es wieder weg) -das komische ist das dasselbe auch ohne schlüssel funktioniert *dashboard funktioniert bei betätigen des startknopf sobald man los lässt ist es wieder weg Die Batterie ist leer,aber kann mir nicht vorstellen das alle probleme nach dem laden weg sind. bin über jede antwort sehr dankbar Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 ...die Batterie ist leer,aber kann mir nicht vorstellen das alle probleme nach dem laden weg sind. bin über jede antwort sehr dankbar Genau das solltest Du jetzt aber erstmal prüfen. Eine (fast) tote Batterie kann bei der ganzen Elektronik die wunderlichsten Effekte erzeugen. Fehler sucht man grundsätzlich mit einer intakten voll geladenen Batterie, alles andere ist Kaffeesatzlesen! Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Ducati1098s Geschrieben 3. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Dasselbe passiert mit geladener Batterie:( Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ok... Dann kann ich mir eigentlich nur noch vorstellen das Du beim Zusammenstecken der Elektrik irgendwo einen Stecker vertauscht hast. Kandidaten dafür sind vor allem die dreipoligen Stecker, weil von denen gibts ein paar... Am besten Kabelfarben nach Schaltplan kontrollieren. Die Batterie hast Du ja vermutlich nicht verpolt? Gruss Kai Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge