Zum Inhalt springen

Standlicht und Rücklicht leuchtet ständig..Dashboard geht erst nach Startversuch


Ducati1098s

Empfohlene Beiträge

erst mal frohes neues (party)!

ich hoffe man kann mir weiter helfen.und zwar hab ich

meine 1098 komplett auseinander und zusammen gebaut.

nach dem ich fertig war habe ich meine batterie angeklemmt:

-standlicht und rücklicht leuchten ständig

-dashboard geht nicht

-dashboard funktioniert erst bei betätigen des startknopf

(sobald man los lässt ist es wieder weg)

-das komische ist das dasselbe auch ohne schlüssel funktioniert

*dashboard funktioniert bei betätigen des startknopf

sobald man los lässt ist es wieder weg

Die Batterie ist leer,aber kann mir nicht vorstellen das alle probleme

nach dem laden weg sind.

bin über jede antwort sehr dankbar

Link zu diesem Kommentar

...die Batterie ist leer,aber kann mir nicht vorstellen das alle probleme

nach dem laden weg sind.

bin über jede antwort sehr dankbar

Genau das solltest Du jetzt aber erstmal prüfen. Eine (fast) tote Batterie kann bei der ganzen Elektronik die wunderlichsten Effekte erzeugen. Fehler sucht man grundsätzlich mit einer intakten voll geladenen Batterie, alles andere ist Kaffeesatzlesen!

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar

Ok... Dann kann ich mir eigentlich nur noch vorstellen das Du beim Zusammenstecken der Elektrik irgendwo einen Stecker vertauscht hast. Kandidaten dafür sind vor allem die dreipoligen Stecker, weil von denen gibts ein paar... Am besten Kabelfarben nach Schaltplan kontrollieren. Die Batterie hast Du ja vermutlich nicht verpolt?

Gruss

Kai

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!