Akinusha Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 hallo zusammen, habe mir vor kurzem schöne Carbonkanäle geschossen. Ich habe jedoch bedenken, ob die Dinger richtig dicht sind. Innen mache ich mir keine Sorgen, da ich zum einen ein K&N Lufi mit Abdichtungen habe und zum anderen, sieht das innen auch ganz gut verarbeitet aus. Meine Sorge ist nur außen an der dünnen Kante. Sollte ich hier auch iwie abdichten oder reicht die Dichtung innen aus :S Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 K&N-Filter in Kombination mit deren Moosgummidichtung bauen eh weiter, als der Original-Schrott. Denke Deine K&N-Kombi wird sehr gut "dicht halten". Link zu diesem Kommentar
Alex81 Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Moosgummistreifen sollen da zur Not auch helfen http://www.ebay.de/itm/10x2mm-10m-Rolle-selbstklebende-Zellkautschuk-Streifen-EPDM-Moosgummi-/251205437089?pt=DE_Heimwerker_Baustoffe&hash=item3a7d02c6a1 Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Wie schaut es kanzelseitig aus? dichtet ihr dort auch ab? Bei mir sind die kanalenden etwas größer als die einlasstrichter des scheinwerfers. ich mach mir etwas Gedanken, dass es sich negativ aufs ramair auswirkt, da die Luft dort entweichen kann und sich somit der staudruck senkt.. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Denke das das zu vernachlässigen is. Liegt doch alles in strömungsrichtung. Wann dann kommt auch nur Luft rein und nicht raus. Link zu diesem Kommentar
Huntsman Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Na das was übersteht liegt ja im windgeschützten Bereich. Luft rein kommt nur durch den Trichter..daher kann es dort halt wieder herausdrücken. aber kann schon sein, dass es zu vernachlässigen ist Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Na das was übersteht liegt ja im windgeschützten Bereich. Luft rein kommt nur durch den Trichter..daher kann es dort halt wieder herausdrücken. aber kann schon sein, dass es zu vernachlässigen ist Ich würde am Scheinwerfer das verlinkte Moosgummi verkleben ... sollte den Spalt schließen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge