Zum Inhalt springen

Luftkanäle abdichten


Akinusha

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

habe mir vor kurzem schöne Carbonkanäle geschossen. Ich habe jedoch bedenken, ob die Dinger richtig dicht sind. Innen mache ich mir keine Sorgen, da ich zum einen ein K&N Lufi mit Abdichtungen habe und zum anderen, sieht das innen auch ganz gut verarbeitet aus.

Meine Sorge ist nur außen an der dünnen Kante. Sollte ich hier auch iwie abdichten oder reicht die Dichtung innen aus  :S

Danke schonmal im Voraus

post-15592-14629300038281_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wie schaut es kanzelseitig aus? dichtet ihr dort auch ab? Bei mir sind die kanalenden etwas größer als die einlasstrichter des scheinwerfers.

ich mach mir etwas Gedanken, dass es sich negativ aufs ramair auswirkt, da die Luft dort entweichen kann und sich somit der staudruck senkt..

post-21480-14629300217656_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!