Zum Inhalt springen

Saisoneröffnung in Freiberg am 25.04.2009


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

laut einer sehr feinen Einladung an unserem Kühlschrank findet am 25.04. die Saisoneröffnungsfeier bei Motorradtechnik Lehnert in Freiberg statt.  *prost* *prost* *prost*

An alle 1098 & Co Fahrer: Es wäre schön, wenn wir genauso wie im letzten Jahr, Lehnerts einen akustischen Blumengruß überbringen.

Daher wieder Treff am 25.04.2009 um 11.00 Uhr an der Esso-Tankstelle / Audi-Händler (B173 aus Dresden kommend) in Freiberg.

Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung und vielleicht schaffen wir es, noch ein paar mehr Duc´s zusammen zu bekommen!!!  *thx*

2008 haben wir ja schon für mächtig Aufsehen gesorgt...  O0

Bollernde Grüße

Anja & Karsten

Link zu diesem Kommentar

@ ripler: Wäre ne feine Sache, wenn Du auch mit dabei wärst! Gib Dir Mühe und überrede den Cheffe!  *dafuer*

Und wenn du Lust hast, dann komm doch hier auch noch mit (siehe unten):

@ alle anderen:

Hallo Jungs,

wir wollen dieses Jahr noch eine kleine Runde fahren bevor wir bei Lehnerts gemeinsam einfliegen.

Treffpunkt für alle aus der näheren Umgebung von Dresden soll diesmal 9.00 Uhr zum kurzen Frühstück Mc Donalds in Bannewitz sein.

Bisher sind wir 4-5 Diva´s.  Also los, alle mitmachen!!!!  *prost*

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei komme auch mit  :D

@ 999r xerox

Bannewitz liegt bei Dresden direkt an der B 170

Wenn du die BAB 14 kommst weiter auf die BAB 4 Richtung Dresden dann weiter auf die BAB 17 Richtung Prag bis zur abfahrt Dresden Südvorstadt und dann weiter auf der B170 Richtung Bannewitz.

Wenn du möchtest können wir uns ja unterwegs treffen und dann gemeinsam nach Bannewitz fahren.

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

@ DucEnrico 1098

ich geb Dir einfach die Adresse:

Motorradtechnik Lehnert

Brander Str. 65

09599 Freiberg

direkt an der B101

www.motorradtechnik-lehnert.de

oder du findest dich um 11 Uhr an der Esso-Tankstelle / Audi-Händler an der B173 Ortseingang Freiberg aus Dresden kommend ein.

Gruß Karsten

Link zu diesem Kommentar

@ 999r xerox

Bin aus Freiberg 

Als Treffpunkt würde ich vorschlagen 8.30 Uhr die Shell Tankstelle in Kesselsdorf.

Wenn du über die BAB 4 kommst fährst Wilsdruff runter und dann immer Richtung Kesselsdorf (Umgehungsstraße S36 die Shell ist dann am Ortseingang Kesselsdorf auf der linken Seite)

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar

Hallo war das toll !?!? *erster*

Wir waren ja quasi ein halbes Moto GP Starterfeld 8)

Eine wunderschöne 09`er "Erre", ne hübsche schwarze "S", ne Tricolore, zwei heiß hergerichtete 1098 und meine 11`er *prost* Sogar ein "QuotenCapirossi" auf ner Suzuki war dabei. Super Sache *prost*

Ich stell mal eben noch fix einige Bildchen rein - so unbearbeitet dafür aber schnell...

Wer auch so schöne Mopeds kaufen will oder selber mal an Mädchen bemalen möchte, wende sich bitte an die Fa. Zweiradtechnik Lehnert in Freiberg - da bekommt man Kontakt *prost*

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle die gestern dabei waren *erster*

hoffe alle sind wieder fein zu hause angekommen.

schön mal ein parr leute live zu sehen.

waren ja eine schöne runde mit schönen Moppeds. *love*

schade das ich arbeiten mußte *bad*, wäre gern noch mitgekommen.

sollte ich beim verabschieden jemand vergessen haben, nicht böse sein.

also bis bald und bollergruß aus leipzig *teufel*

Link zu diesem Kommentar

@Enrico ... bist Du sicher, daß ich nicht auch Bilder von habe?!? Ich hab allerdings nur

die harmlosen reingestellt *angel* Damit nicht die Mutti daheim sauer wird *aetsch*

Die komplette Sammlung vom Woe deponiere ich bei Lehnert`s. Ich schätz mal es wird so knapp ein 1GB an verwertbaren Bildern übrig bleiben.

@999r xerox na ja die Runde war der Not geschuldet - und zwar der Zeitnot.

Wir machen eigentlich regelmäßig was zusammen. Mal schauen was Pfingsten, Himmelfahrt u.s.w. möglich ist. Im August sind wir in Pullmann City Hasselfelde da könntest Du auch zu uns stoßen - ist ja fast ein Heimspiel für Dich. Die eine oder andere Erzgebirgsrunde mit richtig Kurven wird`s sicher auch noch geben.

LG

Link zu diesem Kommentar

nu war scheeeeen  ;D

ich freu mich auf das nächste zusammentreffen. war schon ein schönes rumbollern in den dörfern. irgendwie hab ich jetzt das dringende bedürfnis nach nem satz termis oder mivs oder doch lieber akras  *love*

btw....wo kann man denn die restlichen bilder begutachten?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jungs,

so nun bin auch mal wieder online, nachdem ich etwas verhindert war.

Das war ja mal ne feine Veranstaltung, hat riesen Spaß gemacht und schreit unbedingt nach Wiederholung.

Der S4Rider hat ja die besten optischen Eindrücke ja schon eingestellt und sicher war für alle etwas dabei  *erster*

Die nächste Ausfahrt wird schon geplant und in Kürze bekannt gegeben  *dafuer* Dann mit Sicherheit etwas größer und mit mehr Kurven....

@ripler: Zum Auspuffthema - ne bessere Auswahl optisch und akustisch kannst du ja kaum mehr finden!

Die Bilder gibts beim Händler in Freiberg und zum Jahresende eine Zusammenfassung  von der Saison von mir, für alle die regelmäßig mit am Start sind.

Vielen Dank an alle, die sich am akutstischen Blumenstrauß beteiligt haben und auch eine etwas weitere Anreise in Kauf genommen haben

DAS WAR ECHT KLASSE  *thx*

So und zum Schluß,

p1030839x.th.jpg

wenns mal bissl lauter sein muß....

p1030885.th.jpg

mal anders....

Also bis bald zur nächsten Ausfahrt...

Karsten

Link zu diesem Kommentar

Sodele...nu habsch in mehreren "Nachtschichten" die Bilder bearbeitet (alles P16 Versionen *love*) und an die Lehnerts gesendet *prost* Wenn die Post meine DVD nicht verschmeißt (oder behält *heul* ), kann man ab nächste Woche mal mit 1 GB USB Stick vorbei schauen und sich die PIC`s runterladen lassen. Für die Dresdner brenn ich gern ne Scheibe.  Dann müßte man sich mal konspirativ zur Übergabe treffen. 8)

Ich freu mich schon auf die nächste Runde ;D

MfG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!