DW-KK Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hallo Leute, laut einer sehr feinen Einladung an unserem Kühlschrank findet am 25.04. die Saisoneröffnungsfeier bei Motorradtechnik Lehnert in Freiberg statt. *prost* *prost* *prost* An alle 1098 & Co Fahrer: Es wäre schön, wenn wir genauso wie im letzten Jahr, Lehnerts einen akustischen Blumengruß überbringen. Daher wieder Treff am 25.04.2009 um 11.00 Uhr an der Esso-Tankstelle / Audi-Händler (B173 aus Dresden kommend) in Freiberg. Wir hoffen wieder auf rege Beteiligung und vielleicht schaffen wir es, noch ein paar mehr Duc´s zusammen zu bekommen!!! *thx* 2008 haben wir ja schon für mächtig Aufsehen gesorgt... O0 Bollernde Grüße Anja & Karsten Link zu diesem Kommentar
S4Rider Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Sollte passen *prost* hoffentlich schneit es nicht...... Ich fahr vorher nen kleinen Umweg durchs Gebirge. Will jemand aus DD mitkommen?!? Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 JO JO wir sind natürlich dabei! Der kleine Frosch meckert zwar, aber da muss sie durch *aetsch* Was hältst du von Treffpunkt 9.00 Uhr bei Mc Donalds in Bannewitz? Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 werd mal schaun ob ich frei bekomme den samstag. würd schon gerne mitfahren. könnte man ja noch vorher oder nachher ein schönes kringel drehn.... Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 @ ripler: Wäre ne feine Sache, wenn Du auch mit dabei wärst! Gib Dir Mühe und überrede den Cheffe! *dafuer* Und wenn du Lust hast, dann komm doch hier auch noch mit (siehe unten): @ alle anderen: Hallo Jungs, wir wollen dieses Jahr noch eine kleine Runde fahren bevor wir bei Lehnerts gemeinsam einfliegen. Treffpunkt für alle aus der näheren Umgebung von Dresden soll diesmal 9.00 Uhr zum kurzen Frühstück Mc Donalds in Bannewitz sein. Bisher sind wir 4-5 Diva´s. Also los, alle mitmachen!!!! *prost* Karsten Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 moin,moin. bin auch dabei in freiberg. *prost*. mit der kleinen runde davor hört sich auch sehr fein an. komme aus leipzig, wo oder was ist bannewitz? wie kommt man dahin oder wo muß man die BAB 14 verlassen um dort zu mc donalds zu kommen? für kleine wegbeschreibung wäre ich euch dankbar. *thx* gruß stephan. Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Gruß, ich muß Samstag eigentlich arbeiten, aber werde versuchen auch mit dabei zu sein. Wenn nicht komme ich etwas später vorbei. Wo genau ist der Händler?? Enrico Link zu diesem Kommentar
Time Bandit Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Ich hoffe ihr habt noch einen Platz frei komme auch mit @ 999r xerox Bannewitz liegt bei Dresden direkt an der B 170 Wenn du die BAB 14 kommst weiter auf die BAB 4 Richtung Dresden dann weiter auf die BAB 17 Richtung Prag bis zur abfahrt Dresden Südvorstadt und dann weiter auf der B170 Richtung Bannewitz. Wenn du möchtest können wir uns ja unterwegs treffen und dann gemeinsam nach Bannewitz fahren. Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
Frosch Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wenn der Frosch sich mal mit einmischen darf: Jungs, ihr seid super, dass ihr alle mitmacht!! Ich freu mich genauso darauf, auch wenn ich "nur" mit bin. *helm* Viele Grüße Anja Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 @ DucEnrico 1098 ich geb Dir einfach die Adresse: Motorradtechnik Lehnert Brander Str. 65 09599 Freiberg direkt an der B101 www.motorradtechnik-lehnert.de oder du findest dich um 11 Uhr an der Esso-Tankstelle / Audi-Händler an der B173 Ortseingang Freiberg aus Dresden kommend ein. Gruß Karsten Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 man das hört sich ja so an als wenn wir das als demonstration anmelden müssen ;D wird das herrlichste geboller. @ time bandit. ok sag wann und wo und dann treffen wir uns vorher. von wo kommst du überhaupt? gruß stephan. Link zu diesem Kommentar
Time Bandit Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 @ 999r xerox Bin aus Freiberg Als Treffpunkt würde ich vorschlagen 8.30 Uhr die Shell Tankstelle in Kesselsdorf. Wenn du über die BAB 4 kommst fährst Wilsdruff runter und dann immer Richtung Kesselsdorf (Umgehungsstraße S36 die Shell ist dann am Ortseingang Kesselsdorf auf der linken Seite) Gruß Jens Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 @ time bandit. find ich sehr gut, machen wir so, freu mich schon ;D. *n8* stephano Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 juhuu bin auch dabei (guter chefe ;D) also denn, man sieht sich bei mc doof (ich nehme mal an die haben nur den einen bei obi) Link zu diesem Kommentar
Frosch Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 @ripler: Jepp, genau der Laden ist das! Super, dann sollten wir bereits ab dort mit 5 oder 6 Bellas am Start sein! *herz* Bis morgen in aller Frühe! Link zu diesem Kommentar
S4Rider Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 So denne...dann woll mer mal. Ich nehm noch die Profiknipse mit - könnten ja schöne Bilder werden und dann schau mer mal. Werde so gegen 9.15 Uhr bei MC Donalds eintrudeln... Ach ich freu mich *love* *prost* *love* *prost* Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 genau....die cam ni vergessen, meine ist irgendwie verschollen ??? ??? ??? Link zu diesem Kommentar
S4Rider Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Hallo war das toll !?!? *erster* Wir waren ja quasi ein halbes Moto GP Starterfeld 8) Eine wunderschöne 09`er "Erre", ne hübsche schwarze "S", ne Tricolore, zwei heiß hergerichtete 1098 und meine 11`er *prost* Sogar ein "QuotenCapirossi" auf ner Suzuki war dabei. Super Sache *prost* Ich stell mal eben noch fix einige Bildchen rein - so unbearbeitet dafür aber schnell... Wer auch so schöne Mopeds kaufen will oder selber mal an Mädchen bemalen möchte, wende sich bitte an die Fa. Zweiradtechnik Lehnert in Freiberg - da bekommt man Kontakt *prost* Link zu diesem Kommentar
S4Rider Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 ohhh .... ich vergaß....... Mit ausdrücklicher Genehmigung der jungen Dame... *guck* Link zu diesem Kommentar
999 r xerox Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hallo an alle die gestern dabei waren *erster* hoffe alle sind wieder fein zu hause angekommen. schön mal ein parr leute live zu sehen. waren ja eine schöne runde mit schönen Moppeds. *love* schade das ich arbeiten mußte *bad*, wäre gern noch mitgekommen. sollte ich beim verabschieden jemand vergessen haben, nicht böse sein. also bis bald und bollergruß aus leipzig *teufel* Link zu diesem Kommentar
DucEnrico 1098 Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hallo Leute, ja das war wirklich ne schöne Veranstaltung. Nette Leute-schöne Maschinen. Bin mal gespannt, wenn der S4Rider die Profil-Bilder reinstellt...... *love* @Stephan: Du warst gerade um die Ecke, da hat sich die getunte Blondi erst mein Moped und dann noch mich für Fotozwecke auserkoren. *heul* (ich lag sehr weich) *echt?* Enrico Link zu diesem Kommentar
S4Rider Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 @Enrico ... bist Du sicher, daß ich nicht auch Bilder von habe?!? Ich hab allerdings nur die harmlosen reingestellt *angel* Damit nicht die Mutti daheim sauer wird *aetsch* Die komplette Sammlung vom Woe deponiere ich bei Lehnert`s. Ich schätz mal es wird so knapp ein 1GB an verwertbaren Bildern übrig bleiben. @999r xerox na ja die Runde war der Not geschuldet - und zwar der Zeitnot. Wir machen eigentlich regelmäßig was zusammen. Mal schauen was Pfingsten, Himmelfahrt u.s.w. möglich ist. Im August sind wir in Pullmann City Hasselfelde da könntest Du auch zu uns stoßen - ist ja fast ein Heimspiel für Dich. Die eine oder andere Erzgebirgsrunde mit richtig Kurven wird`s sicher auch noch geben. LG Link zu diesem Kommentar
ripler Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 nu war scheeeeen ;D ich freu mich auf das nächste zusammentreffen. war schon ein schönes rumbollern in den dörfern. irgendwie hab ich jetzt das dringende bedürfnis nach nem satz termis oder mivs oder doch lieber akras *love* btw....wo kann man denn die restlichen bilder begutachten? Link zu diesem Kommentar
DW-KK Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo Jungs, so nun bin auch mal wieder online, nachdem ich etwas verhindert war. Das war ja mal ne feine Veranstaltung, hat riesen Spaß gemacht und schreit unbedingt nach Wiederholung. Der S4Rider hat ja die besten optischen Eindrücke ja schon eingestellt und sicher war für alle etwas dabei *erster* Die nächste Ausfahrt wird schon geplant und in Kürze bekannt gegeben *dafuer* Dann mit Sicherheit etwas größer und mit mehr Kurven.... @ripler: Zum Auspuffthema - ne bessere Auswahl optisch und akustisch kannst du ja kaum mehr finden! Die Bilder gibts beim Händler in Freiberg und zum Jahresende eine Zusammenfassung von der Saison von mir, für alle die regelmäßig mit am Start sind. Vielen Dank an alle, die sich am akutstischen Blumenstrauß beteiligt haben und auch eine etwas weitere Anreise in Kauf genommen haben DAS WAR ECHT KLASSE *thx* So und zum Schluß, wenns mal bissl lauter sein muß.... mal anders.... Also bis bald zur nächsten Ausfahrt... Karsten Link zu diesem Kommentar
S4Rider Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Sodele...nu habsch in mehreren "Nachtschichten" die Bilder bearbeitet (alles P16 Versionen *love*) und an die Lehnerts gesendet *prost* Wenn die Post meine DVD nicht verschmeißt (oder behält *heul* ), kann man ab nächste Woche mal mit 1 GB USB Stick vorbei schauen und sich die PIC`s runterladen lassen. Für die Dresdner brenn ich gern ne Scheibe. Dann müßte man sich mal konspirativ zur Übergabe treffen. 8) Ich freu mich schon auf die nächste Runde ;D MfG Link zu diesem Kommentar
DD-SL Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ja war mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung :-) Freue mich schon auf das nächste treffen Gruß Sven an ALLE Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge