Zum Inhalt springen

Kühlerschutzgitter Streetfighter 1098

Empfohlene Beiträge

Moin moin

Wahrscheinlich gibt es schon Hundert Threads zu dem Thema Kühlerschutzgitter. Wenn ja dann bitte einen Link denn gefunden hab ich so nix.

Was haltet ihr von dem Kühlerschutz?Klick mich

Ich brauch am besten einen Plug and Play da ich keine Lust zum Basteln habe gerade.

Hi.

Den von dir Verlinkten hatte ich auch , funktioniert , aber wird nur mit kabelbinder befestigt ! Optisch hat mir das nicht gefallen ! Habe mir dann den hier Geholt http://www.italobike-performance.de/Evotech-Performance/Ducati/Streetfighter:::142_143_144.html ! Optisch und von der Qualität um Längen besser ! Aber leider auch Teurer ....

Mfg

:^) Bei mir passte alles wunderbar ! Ich hätt auch nix gefeilt .... Dann hätt ich eher Reklamiert bei dem Preis  (ok)

Habe an beiden (1098/1198) den Kühlerschutz von Evotech dran.

Mit Abstand der Beste von allen!!

Gefeilt und gebogen wurde da rein gar nix und sieht um längen besser aus als der von Rizoma!  :AE411:

Habe ich reklamiert  :::::;)

Na ja, ich weiß, dass es auch bei anderen nicht wirklich gut gepasst hat und bei anderen wiederum war es anscheinend gut passend, nach deren Aussagen. Bei mir war das Problem, dass die Gitter auf der einen Seite etwas abstanden und auf der anderen bündig am Kühler anlagen. Hat man also nur sehen können, wenn man ständig am Bike von der einen auf die andere Seite gehüpft ist  ::::::D Mach doch mal nen Foto von links und rechts und zeig mir, dass es bei dir wunderbar passt  :::::) Scherz, ich glaub dir das schon.

Ich hatte die Dinger direkt bei Evotech in England bestellt und die waren zu der Zeit auch wesentlich günstiger als hier, trotz Versand. Zudem hat mir Garry noch mal ordentlich Nachlass gegeben, als ich ihm die Fotos schickte und meinte, dass so etwas schon mal vorkommen kann. Aber wie schon gesagt, keine große Sache mit der Nacharbeit. Und so günstig, wie ich die jetzt am Ende bekommen habe, habe ich die noch nicht mal gebraucht in der Bucht gesehen  (ok)

Zum Rizoma: Wenn ich mir anschaue, wie klein das Teil baut und mir dazu diverse lädierte Kühler betrachte, dann habe ich arge Zweifel, dass dieses teil überhaupt auch seine Hauptaufgabe erfüllt, nämlich den Kühler zu schützen. Ich finde, der sieht nur gut aus und das war's dann. Sei es drum, ich kann mich natürlich auch schwer irren.

Jo ich schaue mir das bei Gelegenheit mal an und mache dir gerne ein Bild ! Das Rizoma Teil hatte ich auch , habe ich garnich erst ausgepackt sondern gleich wieder auf ebay verhöckert .....!

• 2 Monate später...
  • 9 Jahre später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!