Stader78 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Moin moin Wahrscheinlich gibt es schon Hundert Threads zu dem Thema Kühlerschutzgitter. Wenn ja dann bitte einen Link denn gefunden hab ich so nix. Was haltet ihr von dem Kühlerschutz?Klick mich Ich brauch am besten einen Plug and Play da ich keine Lust zum Basteln habe gerade. Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Moin moin Wahrscheinlich gibt es schon Hundert Threads zu dem Thema Kühlerschutzgitter. Wenn ja dann bitte einen Link denn gefunden hab ich so nix. Was haltet ihr von dem Kühlerschutz?Klick mich Ich brauch am besten einen Plug and Play da ich keine Lust zum Basteln habe gerade. Hi. Den von dir Verlinkten hatte ich auch , funktioniert , aber wird nur mit kabelbinder befestigt ! Optisch hat mir das nicht gefallen ! Habe mir dann den hier Geholt http://www.italobike-performance.de/Evotech-Performance/Ducati/Streetfighter:::142_143_144.html ! Optisch und von der Qualität um Längen besser ! Aber leider auch Teurer .... Mfg Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich habe den Rizoma dran. Klein und unauffällig. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich hab den Rizoma dran. Bin sehr zufrieden (ok) Oben brauchst nix Link zu diesem Kommentar
Alligator Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich habe den da : http://www.ebay.de/itm/Alu-Renngitter-Racinggitter-Tuning-Gitter-33-x-100-cm-Blau-Aluminium-neu-/390555845193?pt=DE_Autoteile&hash=item5aeef14249 Bin auch zufrieden. Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hi, die Evotech habe ich auch dran, aber ich musste etwas nachbiegen und hier und da nen bisl feilen, damit sie einwandfrei passen. :^) Bei mir passte alles wunderbar ! Ich hätt auch nix gefeilt .... Dann hätt ich eher Reklamiert bei dem Preis (ok) Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 :^) Bei mir passte alles wunderbar ! Ich hätt auch nix gefeilt .... Dann hätt ich eher Reklamiert bei dem Preis (ok) Habe an beiden (1098/1198) den Kühlerschutz von Evotech dran. Mit Abstand der Beste von allen!! Gefeilt und gebogen wurde da rein gar nix und sieht um längen besser aus als der von Rizoma! :AE411: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Habe an beiden (1098/1198) den Kühlerschutz von Evotech dran. Mit Abstand der Beste von allen!! Gefeilt und gebogen wurde da rein gar nix und sieht um längen besser aus als der von Rizoma! :AE411: Was ist daran besser? Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Weil der nicht so minimalistisch wie deiner aussieht :AAE409: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Weil der nicht so minimalistisch wie deiner aussieht :AAE409: Oder es ist gerade das was gefällt ::::: Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 gott sei dank sind geschmäcker verschieden (ok) Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Vor allem hat man immer sein eigenes Grillfest dabei im Sommer ::::: Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich habe den da : http://www.ebay.de/itm/Alu-Renngitter-Racinggitter-Tuning-Gitter-33-x-100-cm-Blau-Aluminium-neu-/390555845193?pt=DE_Autoteile&hash=item5aeef14249 Bin auch zufrieden. hab ich auch dran! Besseres Preis Leistungsverhältnis gibt es nicht. Bei mir sogar mit flächigem ducatilogo. Würde mir nie einfallen für sowas simples so ne Menge Kohle auszugeben. Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Ich habe den da : http://www.ebay.de/itm/Alu-Renngitter-Racinggitter-Tuning-Gitter-33-x-100-cm-Blau-Aluminium-neu-/390555845193?pt=DE_Autoteile&hash=item5aeef14249 Bin auch zufrieden. Never Ever ! Sowas gehört nich an eine Duc , vllt für die Renne ,aber das Gehört eher in die Opel Kadett - Calibra Fraktion die Sonntags bei Atu Aufm Parkplatz Stehen ! (devil) Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 wenns vernünftig gemacht is sieht das nicht schlecht aus. die gitter gibt es auch schon schwarz eloxiert, dann siehst du kaum das überhaupt eins montiert is. farbe war mir aber für die renne egal. [img width=800 height=533]http://fotos.bilder-speicher.de/images/image_org/14061016318373.jpg Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 wenns vernünftig gemacht is sieht das nicht schlecht aus. die gitter gibt es auch schon schwarz eloxiert, dann siehst du kaum das überhaupt eins montiert is. farbe war mir aber für die renne egal. [img width=800 height=533]http://fotos.bilder-speicher.de/images/image_org/14061016318373.jpg Stimmt so Schlecht schauts nicht aus ! Danke für das Bild ? Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Habe ich reklamiert ::::: Na ja, ich weiß, dass es auch bei anderen nicht wirklich gut gepasst hat und bei anderen wiederum war es anscheinend gut passend, nach deren Aussagen. Bei mir war das Problem, dass die Gitter auf der einen Seite etwas abstanden und auf der anderen bündig am Kühler anlagen. Hat man also nur sehen können, wenn man ständig am Bike von der einen auf die andere Seite gehüpft ist ::::: Mach doch mal nen Foto von links und rechts und zeig mir, dass es bei dir wunderbar passt :::: Scherz, ich glaub dir das schon. Ich hatte die Dinger direkt bei Evotech in England bestellt und die waren zu der Zeit auch wesentlich günstiger als hier, trotz Versand. Zudem hat mir Garry noch mal ordentlich Nachlass gegeben, als ich ihm die Fotos schickte und meinte, dass so etwas schon mal vorkommen kann. Aber wie schon gesagt, keine große Sache mit der Nacharbeit. Und so günstig, wie ich die jetzt am Ende bekommen habe, habe ich die noch nicht mal gebraucht in der Bucht gesehen (ok) Zum Rizoma: Wenn ich mir anschaue, wie klein das Teil baut und mir dazu diverse lädierte Kühler betrachte, dann habe ich arge Zweifel, dass dieses teil überhaupt auch seine Hauptaufgabe erfüllt, nämlich den Kühler zu schützen. Ich finde, der sieht nur gut aus und das war's dann. Sei es drum, ich kann mich natürlich auch schwer irren. Jo ich schaue mir das bei Gelegenheit mal an und mache dir gerne ein Bild ! Das Rizoma Teil hatte ich auch , habe ich garnich erst ausgepackt sondern gleich wieder auf ebay verhöckert .....! Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Bei mir sah es nach dem Anbau so aus Klick mich und wie du lesen kannst, bin ich da nicht der einzige ::::: Danke hab mir die Bilder mal gespeichert ! (ok) Link zu diesem Kommentar
Ducbass Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Mein Gitter von Evotech hat perfekt gepasst. Bin auch sehr zufrieden! Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Mein Gitter hat auch perfekt gepasst. Trotzdem hatte ich 2013 einen Kühlerschaden wegen Steinschlag, trotz Gitter. :'( Link zu diesem Kommentar
Catch_Me Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli Um kein neuen thread aufzumachen...passt das untere Kühlerschutzgitter der SF and das SBK? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge