Zum Inhalt springen

sehr lange Standzeit Ducati 1198s Corse !!!HILFE!!!


PolakePaul

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mir eine Ducati 1198s Corse zugelegt, eine Traummaschine im Topzustand, jedoch habe ich noch kleine Bedenken...

kann mir sicher jemand helfen, auf was ich achten soll bevor ich sie wieder fahre.

der Verkäufer ist ein echter Ducati Liebhaber, darf die Maschine aber leider nicht mehr fahren... Grund: auf der Treppe verunfallt  -> Rückenbeschwerden...

wo er mir Sie verkauft hat, habe ich gedacht er bricht in trennen aus... :-(

Erstzulassung: 2010

Km-Stand: 4500 km

letzter Service bei 4000 km 06.06.2011

seither 500 km gefahren (in den letzten 3.5 Jahren)

wie soll ich vorgehen?

vielen Dank schon im voraus!!!

Gruss

Dominik

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!