PolakePaul Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Zusammen, ich habe mir eine Ducati 1198s Corse zugelegt, eine Traummaschine im Topzustand, jedoch habe ich noch kleine Bedenken... kann mir sicher jemand helfen, auf was ich achten soll bevor ich sie wieder fahre. der Verkäufer ist ein echter Ducati Liebhaber, darf die Maschine aber leider nicht mehr fahren... Grund: auf der Treppe verunfallt -> Rückenbeschwerden... wo er mir Sie verkauft hat, habe ich gedacht er bricht in trennen aus... :-( Erstzulassung: 2010 Km-Stand: 4500 km letzter Service bei 4000 km 06.06.2011 seither 500 km gefahren (in den letzten 3.5 Jahren) wie soll ich vorgehen? vielen Dank schon im voraus!!! Gruss Dominik Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 neue Zahnriemen, Öl und Bremsflüssigkeit wechseln und gut ist's (ok) Link zu diesem Kommentar
PolakePaul Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 neue Zahnriemen, Öl und Bremsflüssigkeit wechseln und gut ist's (ok) Danke Dir, also eine Probefahrt hatte die Maschine von mir.. das schadet ja nicht oder? einfach bevor ich richtig fahren gehe sollte alles gemacht werden? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ja, genau, am wichtigsten sind die Zahnriemen Link zu diesem Kommentar
PolakePaul Geschrieben 6. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 ja, genau, am wichtigsten sind die Zahnriemen super merci, jetzt kann ich beruhigt schlafen (ok) Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 seither 500 km gefahren (in den letzten 3.5 Jahren) Ist doch fuer jemanden, der nicht mehr fahren kann, bzw. darf eine ganze Menge. Andere schaffen eine solche Distanz aufgrund von Zeitmangel nicht einmal ... Link zu diesem Kommentar
pkllr Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ist doch fuer jemanden, der nicht mehr fahren kann, bzw. darf eine ganze Menge. Andere schaffen eine solche Distanz aufgrund von Zeitmangel nicht einmal ... das macht man locker an einem weekend ::::: Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 das macht man locker an einem weekend ::::: Das fahr ich dir an einem Tag bei meiner " Standart Tour " Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge