Zum Inhalt springen

Reitwagen Fighter RS


Empfohlene Beiträge

Das Gerät ist mit Sicherheit komplett heftig...

Mal eben mit 280 auf der Geraden an ein paar (bestimmt auch nicht langsamen) SBK´s vorbei  (rock) (ok)

Tu´ mich gerade schwer nachzuvollziehen, wie sehr man sich dabei am Lenker festhalten muss  (sweat) (sweat)

Reicht mir bei meiner schon wenns mal über 200 geht.

Link zu diesem Kommentar

Das Gerät ist mit Sicherheit komplett heftig...

Mal eben mit 280 auf der Geraden an ein paar (bestimmt auch nicht langsamen) SBK´s vorbei  (rock) (ok)

Tu´ mich gerade schwer nachzuvollziehen, wie sehr man sich dabei am Lenker festhalten muss  (sweat) (sweat)

Reicht mir bei meiner schon wenns mal über 200 geht.

Jo glaube aufm Naked mit knapp 300 ist schon heftig. Aber ich glaube das Rodeo am Kurvenausgang ist noch mal eine nummer krasser  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!