Tomaso Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich les grad den Reitwagen. Da steht ein Bericht vom Grabner mit seiner Fighter auf RS Basis 8) Höllenhund auf Höllenbike (devil) Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Motor made by Charly Putz.. Sagt schon alles aus (ok) Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Scheiß Abzocker Gema :@ Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Meint ihr die hier ? Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 8. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gut gemacht, danke (rock) Link zu diesem Kommentar
Stressfaktor Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das Gerät ist mit Sicherheit komplett heftig... Mal eben mit 280 auf der Geraden an ein paar (bestimmt auch nicht langsamen) SBK´s vorbei (rock) (ok) Tu´ mich gerade schwer nachzuvollziehen, wie sehr man sich dabei am Lenker festhalten muss (sweat) (sweat) Reicht mir bei meiner schon wenns mal über 200 geht. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das Gerät ist mit Sicherheit komplett heftig... Mal eben mit 280 auf der Geraden an ein paar (bestimmt auch nicht langsamen) SBK´s vorbei (rock) (ok) Tu´ mich gerade schwer nachzuvollziehen, wie sehr man sich dabei am Lenker festhalten muss (sweat) (sweat) Reicht mir bei meiner schon wenns mal über 200 geht. Jo glaube aufm Naked mit knapp 300 ist schon heftig. Aber ich glaube das Rodeo am Kurvenausgang ist noch mal eine nummer krasser (ok) Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 260 (laut Tacho) sind schon brutal, da drückts mir das Visier gegen die Nasenspitze 300 sind dann wohl der Höllenritt Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Bei seinem neusten Video fährt er 300km/H laut Tacho! Aber geht auch flott rauf das Ding... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
paul_h1982 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 jaja der Ernstl ist ein wilder Hund. Viel interessanter ist, dass er komplett ohne technischen Schnickschnack fährt. Da bleibt nur eine Frage: How do these balls fit in that suit? Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 geiles Moped, und das alles ohne TC... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge