Zum Inhalt springen

Carbon Termis mit Serien ECU


bobbes87

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

mir wurden Carbon termis angeboten, jedoch ohne passende ECU.

Jetzt stell ich mir die Frage ob die Termi ECU zwingend erforderlich ist ?

Hauptsächlich geht es mir darum ob dies für meinen Motor schädlich ist....

Besten Dank schonmal im vorraus.

Grüße aus dem schönen Schwabenland

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen,

Ich frage hier einfach mal rein,

Was ist die ECU ?

Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt ob ich an die 1098 einfach andere Pötte stecken kann ohne "Kennfeldanpassung" und immer die Frage was den Tüv angeht, steht fast nie was bei ob die eine E Nummer haben.

Vor ein Paar Tagen sind sehr gute, neuwertige Termis bei Ebay verkauft worden für unter 500 euro, da war ich echt am überlegen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!