bobbes87 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo miteinander, mir wurden Carbon termis angeboten, jedoch ohne passende ECU. Jetzt stell ich mir die Frage ob die Termi ECU zwingend erforderlich ist ? Hauptsächlich geht es mir darum ob dies für meinen Motor schädlich ist.... Besten Dank schonmal im vorraus. Grüße aus dem schönen Schwabenland Link zu diesem Kommentar
Freudi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Soweit ich weiss haben die Carbon Termis keine Straßenzulassung. Gruß Flo Link zu diesem Kommentar
bobbes87 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 das ist mir schon bewusst .... aber wie heißt es immer so schön, no risk no fun ... Gruß Link zu diesem Kommentar
Lumpi Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn es nur die Slip On ohne Krümmer sind kannst du sie so anbauen. Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Guten Morgen, Ich frage hier einfach mal rein, Was ist die ECU ? Die Frage habe ich mir auch schon öfters gestellt ob ich an die 1098 einfach andere Pötte stecken kann ohne "Kennfeldanpassung" und immer die Frage was den Tüv angeht, steht fast nie was bei ob die eine E Nummer haben. Vor ein Paar Tagen sind sehr gute, neuwertige Termis bei Ebay verkauft worden für unter 500 euro, da war ich echt am überlegen Link zu diesem Kommentar
steelstyler Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Also würde die Kiste nur eine Kennfeldanpassung bekommen wenn eine andere Aga verbaut wird ja? Link zu diesem Kommentar
coolman Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 auch regelschwierig das... Link zu diesem Kommentar
fury Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Was denn??? :AE40D: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge