Zum Inhalt springen

Suche Termignoni Titan Slip-On


pkllr

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumfreunde!

Ich bin auf der Suche nach den Titan töpfen von Termignoni für meine 848 Evo. Neu sind sie mir zu teuer und auf E-Bay finde ich auch nichts gescheites :'( Falls einer von euch etwas hat was er verkaufen würde oder jemanden kennt der jemanden kennt dessen vater sein Bruder etwas hat, dann lassts mich bitte wissen  ::::::D

Ich bin schon bereit Geld in die Finger zu nehmen aber 2'000 Schweizer Franken sind mir dann doch zu viel für ein bisschen lauteres brumm brumm  (hug)

Grüsse

Pepino

Link zu diesem Kommentar

wenns dir nur ums lautere brumm brumm geht, dann lass dir gesagt sein, dass sich die originalen Endtöpfe um einiges besser anhören wie die Titantermis mit den DB-Eatern.

Ohne Eater hört es sich dann schon besser an, aber du bist dann halt wieder illegal unterwegs im Fall der Fälle  ::::::::P

Link zu diesem Kommentar

wenns dir nur ums lautere brumm brumm geht, dann lass dir gesagt sein, dass sich die originalen Endtöpfe um einiges besser anhören wie die Titantermis mit den DB-Eatern.

Ohne Eater hört es sich dann schon besser an, aber du bist dann halt wieder illegal unterwegs im Fall der Fälle  ::::::::P

Nein es geht mir ausschliesslich um die Optik. Die Originalen sind mir zu lang und sehen meiner Meinung nach zum (puke) aus.

Link zu diesem Kommentar

Eater etwas tunen und dann hören die sich schon gut an, checkt keiner und ist auch nicht so laut dass man Stress kriegt.

Hätte ein paar Titan Termis (neue Form) mit E-Nummer hier rumliegen, haben leider ne kleine Beschädigung, die eingebaut nicht sichtbar ist, dafür kosten sie komplett mit Verbindungsrohren, Eatern und Schellen auch nur 600. Bei Interesse kannst mir ja mal deine Mail schicken, dann kann ich Bilder machen oder du wartest ein paar Tage, dann findest du sie wahrscheinlich auch hier unter biete ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!