Gast Bruce Willis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hallo, ein Freund hat seine 848 gemüllt. So bin ich zu einem günstigen Heck gekommen. Da ich vor habe, öfter Ring zu fahren möchte ich ein Wechselsystem einrichten. Originalheck mit Beleuchtung für die Strasse Fuck-Heck für die Renne. Frage: Was muss ich beachten? Muss ich auf die Blinker- und Lichtkabel irgendeinen Endstecker raufmachen, um keine Fehlermeldung zu bekommen oder ist das Egal? Hab schon überlegt, das Ganze Vorne auch zu machen... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Musst du nix drauf machen. Einfach Stecker ziehen und gut is. Link zu diesem Kommentar
Gast Bruce Willis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ok. Super! Geht das mit der Kanzel auch so einfach? Lichter raus und fertig? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Im Prinzip ja, aber auch nur im Prinzip. Die ganzen elektrischen Sache wie Blinker und Scheinwerfer kannst du zwar auch einfach ohne Fehlermeldung Abstöpseln, aber das Dach, der temperstursemsor und diese kleine Kästchen welches ich nimmer weis wozu es is muss ja angeschlossen bleiben. Also Abstöpseln geht einfach und schnell, aber schnell mal auf ne racingfront wechseln is nicht so einfach. Link zu diesem Kommentar
Gast Bruce Willis Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ok Hab ja noch den halben Winter. Werd's mal versuchen. Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Im Prinzip ja, aber auch nur im Prinzip. Die ganzen elektrischen Sache wie Blinker und Scheinwerfer kannst du zwar auch einfach ohne Fehlermeldung Abstöpseln, aber das Dach, der temperstursemsor und diese kleine Kästchen welches ich nimmer weis wozu es is muss ja angeschlossen bleiben. Also Abstöpseln geht einfach und schnell, aber schnell mal auf ne racingfront wechseln is nicht so einfach. Der Luft-Temperatur-Sensor Pos. 11 ist am Geweih, braucht daher nicht abgezogen werden, zumindest bei 848 EVO -> PDF :::: Würde zumindest für die Front und Seite eine Rennpappe zulegen. Original-Seitenteille und Belly kosten, im Fall des Falles, richtig Kohle. Je nach Rennpappe, besteht die Frontverkleidung + Seitenverkleidung + Belly, aus nur zwei Teilen = Oberteil und Unterteil. Habe so ein zweiteiliges Kleid -> siehe Foto, damals beim Anpassen etc. 67564_b9bc0c7483280b2badfd07d85696c5c7ccb758b5.pdf Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hat jemand nen Vorschlag für nen Heckteil (Heck plus Sitz). Habe ne Rennverkleidung von Sebimoto aber mit Moosgummi und das kann ich regelmäßig wechseln und das Heckteil ist nicht steif genug (oder ich zu schwer...). Jedenfalls ist schon eine LAsche am Hilfsrahmen gebrochen. Brauche also dringend nen Tip... Danke Gruß vE Link zu diesem Kommentar
Frisi Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hab mir auch vor kurzem eine Ringverkleidung inkl. Tankhaube für AluTank gekauft. Beginne nächste Woche mit der Ausfertigung... Hoffe, dass der Umbau nicht allzuviel Zeit in Anspruch nimmt, da ich nicht 2 Bikes habe für Ring und Strasse :'( Habs zwar wo anders her, aber gibts alles bei Ebay... Link zu diesem Kommentar
dslr Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ob die Haube auf den alutank passt, habe ich so meine zweifel .... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Passt nicht auf den alutank. Hab nich keine Haube gefunden die da drauf passt. Link zu diesem Kommentar
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