Zum Inhalt springen

AHK Druckplatte


DucatiFlo2013

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

Hätte mal eine Frage und zwar möchte ich mir eine Ahk von ducati performance kaufen bzw ist schon fast erledigt . Hab damit nur ein Problem und zwar benötige ich die Druckplatte in der Farbe Gold , da rot nicht zu meiner schwarz weißen duc passt . Hab jedoch eine originale Druckplatte von Ducati Performance in Gold schon montiert , passt diese zufällig auf die AHK drauf . Danke im Voraus für die infos

Link zu diesem Kommentar

Die Druckplatten von ner normalen trockenkupplung passen nicht auf die AHK.

Die normalen haben auf der Rückseite eine Verzahnung, die der AHK nicht.

Druckplatten für AHKs gibt es auch nicht so viele.

ja das ist die Theorie,

in der praxis sollte es aber funktionieren, hab mir das mal bei meiner 998 angeschaut.., ich hab auch die DP, AHK verbaut

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!