desmopower Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hallo hat sich hier schon jemand für Valencia, 6-8 März mit Speer angemeldet? Wenn, ja, gibts Fahrgemeinschaften? Oder hat jemand Interesse zu gehen? PN oder hier. gruss Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Dü hesch ka Zit meh fü so ebbs ... schaffe Kerle ... schaffe :* Link zu diesem Kommentar
desmopower Geschrieben 13. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 was labbersch dü do du dollä ::::: wann fängt deine Saison an? gehst mit den Jungs endlich mal nach CA?? (devil) Link zu diesem Kommentar
Rolle Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ende April geht WMRRA los. 2-fast und die anderen haben noch keinen Schedule raus. http://www.wmrra.com/schedule.html Ansonsten je nach Baustelle (puke) CA mit den andern Knallern? ... wenn's nur nicht so weit wär und sie sich mehr Zeit für An/Ab-Reise nehmen würden ... ich bin zu alt für sone Schaixxe (doh) Z.B. Sa/So bin ich gegen 2:00 ins Bett gekommen und hab dann bis um 16:00 den Kadaver ruhen lassen :::: Denk an mein Foto vom Schaltgestänge ... Dü Pfiff :* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge