Zum Inhalt springen

Heck / Sitz


VE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand einen Vorschlag für guten Sitz und Heckteil (Verkleidung) für die Rennstrecke für 1098?

Habe bisher ne Sebimoto Rennverkleidung mit Moosgummi draufgeklebt.

Sitzgummi ging dauernd ab und Kunststoffteil gebrochen, jetzt auch Lasche an Heckrahmen...

Gruß + Dank

vE

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

:AE411:

Leider keine Rückmeldung bisher....

Ich habe gestern gerade einen neuen gebrauchten Heckrahmen montiert (von einem Forummitglied gekauft und passt und alles tadellos).

Jetzt war sogar die 2te Lasche am alten Heckrahmen gebrochen.

Ich brauche dringend einen Tip welches Heckteil inkl. Sitz gut ist für die Rennstrecke....

Bitte helft - Danke

Gruß

vE

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!