Zum Inhalt springen

alles Neu Jerez Jan 2015


Bohne

Empfohlene Beiträge

So jetzt gerade aus Jerez zurück

zum ersten Mal mit einer Ducati, zum ersten Mal mit der 899 und zum ersten Mal in Jerez  (ok)

22wsl2med5a1.jpg

45ylgc7inre.jpg

t9to28yacy.jpg

Ich muss sagen ich bin super Zufrieden mit der Kleinen. Zustand absolut serienmäßig, bis auf andere Rasten und Bridgestone Slicks.

Das Fahrwerk wurde vor dem Einsatz noch ein wenig nachjustiert.  Die einzelnen Einstellungen wie Traktionskontrolle, ABS und Leerlaufanhebung habe

ich noch nicht ausgereizt.

Zeit: 2,02

So jetzt die Kleine nach Almeria

6ofxdhxkcax.jpg

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!