Panifizierter Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Leute, weiß wer welche Lieferzeit die 1299 hat? Lg Reini Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 glaub da bist du beim händler an der besseren adresse! Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Hallo Leute, weiß wer welche Lieferzeit die 1299 hat? Lg Reini Servus Reini Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ende Feb - Mitte März, die Erste ist meine [emoji12] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ende Feb - Mitte März, die Erste ist meine [emoji12] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk yupp.. so sagt mein Dealer auch (ok) Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 yupp.. so sagt mein Dealer auch (ok) die ersten 3 1199R anno 2015 kommen bei uns mitte Februar an. Link zu diesem Kommentar
ducracingtom Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ...die (ok) wäre die einzige, für die ich meine Trico in Zahlung geben würde-nur leider noch zu teuer ...Aber wer weiss (rock) Link zu diesem Kommentar
Drop Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ende Feb - Mitte März, die Erste ist meine [emoji12] yupp.. so sagt mein Dealer auch (ok) Dito Habt ihr euch eigentlich schon um eine Versicherung gekümmert, oder macht ihr das spontan wenn die da ist? Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Kostet so ca. 160,- im Quartal inc. Kfz Steuer,, ist mir also Sch.....egal! Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Panifizierter Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Grüß euch,danke für die Beiträge. Hab sie mir heute beim freundlichen bestellt und bekomme sie in der 1. Aprilwoche. Passt genau für den Saisonbeginn. Bezüglich Versicherung habe ich mich noch nicht erkundigt,bin mir aber sicher das es im Gesicht drückt wenn mir meine Vertreterin die Zahlen nennt. Lg Reini Link zu diesem Kommentar
trinidat999 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Hallo Oskar ist das sicher !!! die ersten 3 1199R anno 2015 kommen bei uns mitte Februar an. Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Meine R bekomme ich wohl Ende März Anfang April... Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Meine R bekomme ich wohl Ende März Anfang April... Die würden eher ankommen, aber die Firmenpolitik erlaubt es nicht bevor die Mopeds in den USA ankommen... Also die Lierferzeit muss sowohl in EU wie in den USA gleich sein., deswegen... Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Würd meine 1299 S ja auch schon gerne bestellen will aber erst noch auf ein paar Testberichte warten :-X ich beneide euch... das ihr Sie dann schon habt 8) 8) Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Testberichte ? Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ach lass mich doch :-D bin halt noch etwas unsicher obwohl ich sie mir wahrscheinlich kaufen werden egal das der Bericht sagt :-D Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Sche.... auf die Berichte, wird besser als die 1199 [emoji7] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ja dessen bin ich mir auch sicher ;-) trotzdem ich werde noch etwas warten... Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Fakt ist doch dass du ne Duc fahren willst - dann führt kein Weg dran vorbei (ok) Ich weis aber glaub was du meinst.. Ist ne Stange Geld da überlegt man schon etwas. Direkt nachdem ich unterschrieben hatte war ich mir auch auf einmal nicht mehr ganz sicher.. aber wo sie endlich da war (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Fakt ist doch dass du ne Duc fahren willst - dann führt kein Weg dran vorbei (ok) Ich weis aber glaub was du meinst.. Ist ne Stange Geld da überlegt man schon etwas. Direkt nachdem ich unterschrieben hatte war ich mir auch auf einmal nicht mehr ganz sicher.. aber wo sie endlich da war (ok) (ok) (ok) genau das ist es :::: Link zu diesem Kommentar
trinidat999 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo meine Pani ist bereits unterwegs zum Händler. Hat jemand schon seine. Gruß Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 1199R Multi Pikes und ne 1299S? Wo ist der Sabber Smiley ? Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Nen genauen Termin hab ich auch noch nicht. Soll aber noch im März sein. Ich hab die Fahrberichte gesehen und gelesen. Und daruf hon bestellt. Ich denke,der Motor wird den Punch haben. Am meisten grinse ich mir aber einen darüber, wie noch vor Wochen gewettert wurde. Wegen Foto shop und fakes. Wer da alles was gesehen hatte und sich mit den Bildern auskennt. Ich fahre jedenfalls bald das fake (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Panifizierter Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Du Glücklicher,bei uns Schluchtenscheisser wird es wohl noch dauern bis die ersten Bikes eintrudeln. Was mich positiv überrascht ist das es keine Freunderlwirtschaft bei der Vergabe mehr gibt.(Laut meinem Händler). Wie Namentlich und Datumsmässig bestellt so wird auch ausgeliefert. Keine Cosa Nostra mehr 8) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 na dann bin ich ja der ERSTE - hab schließlich Anfang November bestellt 8) Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Fällt mir grad noch ein. Manche Dinge ändern sich doch nicht, bei dem Schaufahrzeug ist die Kupplungsflüssigkeit im Behälter auch schon wieder ganz dunkel, und die hintere Bremse ebenfalls. Link zu diesem Kommentar
trinidat999 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hallo Ecotec...... sorry muss natürlich eine Verkaufen. Es wird langsam zuviel, lt. meiner Frau. :( Habe mir eigentlich die R bestellt die kommt noch nicht. Jetzt werde ich die S nehmen. Denke es ist das besser Bike von den 2. oder soll ich doch noch warten !!!! (wasntme) (wasntme) (wasntme) (wasntme) Gruß trinidat Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nimm die 1299S, selbst ich der nur auf der Rennstrecke fährt würde die 1299S bevorzugen. Ich glaube für uns Hobbyfahrer ist sie die bessere Wahl. Link zu diesem Kommentar
trinidat999 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Denke ich mir auch das der Motor und das Fahrwerk besser ist, wie bei der R Sie ist ja auch nur für die Rennstrecke :AAE414: :AAE414: :AAE414: Werde mir die Akrapovic Anlage gleich mitnehmen, verbauen und aufladen. Dann geht es gleich nach Cartagena, da wird Sie dann eingefahren nächste Woche :::: :::: :::: :::: :::: :::: :::: :::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Nimm die 1299S, selbst ich der nur auf der Rennstrecke fährt würde die 1299S bevorzugen. Ich glaube für uns Hobbyfahrer ist sie die bessere Wahl. Warum soll die S besser sein als die R ? Link zu diesem Kommentar
trinidat999 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Weil bei der R der alte Motor noch verbaut ist. Wenn die mit dem neuen Motor in der SBK fahren dürften, wäre er auch in der R. Das Fahrwerk denke ich ist auch besser. Link zu diesem Kommentar
epsYLon Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei der neuen R ist der superleggera Motor verbaut... Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Bei der neuen R ist der superleggera Motor verbaut... Auch nicht ganz richtig oder ? Dachte nur ein paar feine Teile? Link zu diesem Kommentar
trinidat999 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Und was drückt der Superleggera Motor...... 192 PS am Rad. Da drückt meine 2014 R . Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 ist der komplette SL Motor in der R (ok) wegen WSBK (ok) Link zu diesem Kommentar
trinidat999 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Hallo meine ist da (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) mit der neuen Akra :* :* :* :* Gruß Link zu diesem Kommentar
Ede Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Oh werden die ersten schon ausgeliefert? Dann sollte meine auch bald da sein Link zu diesem Kommentar
JT Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ja die ersten gehn im märz schon raus ;-) Link zu diesem Kommentar
Manu85 Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 bei uns sind schon die ersten 2 gekommen zum Händler Link zu diesem Kommentar
Cityfoxxx Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 ist der komplette SL Motor in der R (ok) wegen WSBK (ok) Bisr Du sicher, dass der Motor genau der selbe ist wie bei der superleggera? Ich dachte bei der Rrrr sind nur ein paar teile aus der superlecker verbaut. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 so wie ich das verstanden habe ist aus der slmnur die Kurbelwellen übernommen worden. Titanpleul hatte die R ja schon. Die kolben mit den 2 Ringen wurden denke ich nicht übernommen. Aber genau werden wir es wohl erst wissen wenn die neue R raus is. Link zu diesem Kommentar
hannes_848 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 so wie ich das verstanden habe ist aus der slmnur die Kurbelwellen übernommen worden. Titanpleul hatte die R ja schon. Die kolben mit den 2 Ringen wurden denke ich nicht übernommen. Aber genau werden wir es wohl erst wissen wenn die neue R raus is. Gerade die Kolben musste Ducati ändern, da ja nur mehr Serienkolben gefahren werden dürfen... Sinst anscheinend die selben wie in der SL. Kurbelwelle steht nichts von Wolframgewichten... Was wirklich drin ist :^) :^) http://www.ducati.de/bikes/superbike/superbike_panigale_r/motor/leichte_rennmaschine/index.do Gruß, Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Laut meinem "Bekannten" ist das SL Motor der gleich wie in der R eben um in der WSBK alles fahren zu dürfen. allein schon deshalb würde ich jede neue R der 1299 vorziehen. 1299 (25000) +Akra (4600) da bin ich ja fast bei dem Preis von der R und die hat alles inklusive... auch ne Akra. Aber jedem das seine (ok) Link zu diesem Kommentar
trinidat999 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ich nicht... habe die 1299 S genommen. Was bringt es mir, wenn alles verbaut ist und die karre immer noch 193 PS am Rad drückt ? die Akra an der R ist auch nicht die Evo Akra. Da musst du die Endtöpfe für 3000€ noch dazu kaufen. Außerdem wenn du die 1199 ccm fahren möchtest musst du auch die Werksanlage fahren, um untenrum die Leistung von der 1299 zu bekommen. Egal jedem das seine... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 ich nicht... habe die 1299 S genommen. Was bringt es mir, wenn alles verbaut ist und die karre immer noch 193 PS am Rad drückt ? die Akra an der R ist auch nicht die Evo Akra. Da musst du die Endtöpfe für 3000€ noch dazu kaufen. Außerdem wenn du die 1199 ccm fahren möchtest musst du auch die Werksanlage fahren, um untenrum die Leistung von der 1299 zu bekommen. Egal jedem das seine... Es ist halt ne R, und bleibt eine R egal ob 996R oder 1098R oder Panigale R, alle sind was besonderes.., eine S fährt ja mittlerweile jeder Assi. und 193ps am Rad, ?? mit so wenig würde ich mich auch nicht zufrieden geben..., kommst dir ja beim fahren vor wie ein Mongo, oder so ein Harz' ler ::::: Link zu diesem Kommentar
trinidat999 Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 es ist schon schön zu Lesen, was manche Menschen über andere wissen wollen. Diese, anhand ihrer Motorräder als ASSI abstempeln. Nicht schön. Dir ist schon klar, das hier im Forum ca. 95% wahrscheinlich eine S o. Standart fahren! Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 es ist schon schön zu Lesen, was manche Menschen über andere wissen wollen. Diese, anhand ihrer Motorräder als ASSI abstempeln. Nicht schön. Dir ist schon klar, das hier im Forum ca. 95% wahrscheinlich eine S o. Standart fahren! Macht euch mal locker. Ihr dürft nicht alles so Todernst nehmen. Ist doch alles Spaß Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Was nützt dir das R denn? Ne 2013er R ist mittlerweile ein altes Eisen und im Wert enorm gefallen..... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Was nützt dir das R denn? Ne 2013er R ist mittlerweile ein altes Eisen und im Wert enorm gefallen..... alles von 2013 ist schon fast ins bodenlose gefallen..., VW möchte wohl das Ducati ihr Bikes konstruiert wie die Japsen, alle 2 jahre alles toller und besser... So ein Preisabfall wie an der 1199S habe ich noch bei keinem Ducati Modell gesehen. Link zu diesem Kommentar
Akinusha Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 damit eine 1199R 192 am Rad drückt, musst du schon paar Upgrades machen.Ich tippe mal auf eine FM+selektive Abstimmung. Die Panigale R dreht höher als ne 1199R, hat optimierte Kolben und schärfere Nockenwellen ergo hast du bei dem selben Aufwand auch mehr PS als eine 1199R. Zudem kommen Titanventile, leichtere KW usw. Anders gesagt, es gibt da schon einen Grund wieso bei der WSBK die 14er 1199RS langsamer ist als die 15 panigale R, die auch noch viel näher an der Serie ist Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge