Zum Inhalt springen

in The Club....


Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

erstmal fahren, bevor ich das teil bei 180 nicht auf's Rad gezogen habe wird da garnix geschlachtet usw..

und wenn schlachten dann lieber die 998S  ::::::::P

Sie ist Bj. 08 mit 8000km, und paar Kleinigkeiten aber feine sachen als Zubehör sind schon dran,

Gabel von Sergio überarbeitet mit anderen Innereien.

48 Zahn AHK von Ducati mit Titan Federteller & Schrauben.

520er Kettensatz mit 14er vorne

Verkleidungscheibe

CNC Halter für den LD

Carbon Heckunterbau und Radabdeckung

Service vor 3000km neu gemacht.

2x Aufbockständer

1x mein Ständer.  ::::::::P

Und am Preis ist er mir sehr gut entgegen gekommen.

Bin sehr zufrieden..!

Dafür musste heute meine kleine Harley dran glauben..., für ne R ist das OK.

Soweit so gut.. Fehlt nur noch die Passende Auspuff Anlage..., ansonsten bleibt das Bike so wie es da steht.

Und Danke euch für die Blumen!!!  (ok) (ok) (ok)

post-11-14629580432971_thumb.jpg

post-11-14629580439888_thumb.jpg

post-11-14629580446994_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die Harley musste weg, 998S und 1098R stehen da, was hast eigentlich noch bei dir rumstehen? Oder sind das jetzt die einzigen beiden? Tssss, irgendwas hab ich auf jeden Fall falsch gemacht  :^) Na ja, Geld ist nicht alles, man braucht auch ne bisl Gold und Grundbesitz  ::::::D

nur meine 3 duc's 998-999-1098 das reicht auch vollkommen...

ja geld is nicht alles, davon hab ich jetzt eh keines mehr..., aber egal. hab ne R, die ist wenigstens was wert... der € ist eh nix mehr wert...

bald kostet die produktion mehr als das papier wert ist. ::::::D

ne leute, werkstermi..., was mach ich damit? meine R wird eh zu 95% nur rumstehen...

aber wenn einer von euch eine gebrauchte Akra EVO 2 Krümmer hat kann er sich melden..

Link zu diesem Kommentar

Eine R? ich dachte an was Gralsartiges wie 750 Imola, SS, Montjuich, Supermono, SPO oder wenn es schon was "Neues" sein muss dann eine 1198r Corse.

Ich versteh den Hype hier um die 1098r gar nicht, im Vergleich zu z.B. 996r, 998r, 999r nicht limitiert, keine Vollcarbonverkleidung...

Trotzdem Glückwunsch,  geiles Bike  ::::::D

Link zu diesem Kommentar

Limitiert...

von der 2008er gab es 500 stk. das reicht doch...  ::::::D

Die Besitzer haben die R's schon selber Limitiert..., wie viele sind schon am sack, oder verbastellt.. oder schon komplett zerlegt..

Die normale R war nicht limitiert, nur die Bayliss war auf 500 limitiert, 1 davon steht in meinem Wohnzimmer und 1 in der Garage... 8)

Trotzdem Glückwunsch zum Bike...

Gruß Tobi

Link zu diesem Kommentar

R ist R. bleibt eine R. Außerdem, eine Bayliss kriegst Du auch nicht für das Geld, das NOS für seine R hingelegt hat. Also, Glückwunsch auch von mir und habe viel Spaß auf der Straße damit.

Aber ich weiß nicht so recht, ob sie gut für Dich ist ,die tritt Dir dermaßen ins Kreuz, da werden die Augen aber größer... Meine war es nicht, viel zu giftig für die LS. Aber vielleicht bin ich auch zu weich für ne RRRRRR.

Link zu diesem Kommentar

08er r's sind Atombomben...

... fürs Portemonaie

an meiner ist während der Garantie fast alles einmal kaputt gegangen (Getriebe, Zylinder, Nockenwelle) und schlussendlich ist der Motor im Serienzustand komplett gebangt. ich mein das war ein Schaden von 17000 euro.

gab zumindest nen neuen, aber ausserhalb von der Werksgarantie würd ich son Hobel nicht mehr fahren wollen - und zum fahren sind sie da ;-€

Bang

Link zu diesem Kommentar

Die normale R war nicht limitiert, nur die Bayliss war auf 500 limitiert, 1 davon steht in meinem Wohnzimmer und 1 in der Garage... 8)

Trotzdem Glückwunsch zum Bike...

Gruß Tobi

Die R war nicht auf der Gabelbrücke Limitiert wie die Bayliss,

ansonsten wurden von der 08" genau 500 stk gebaut, dann 09" die 500 Bayliss, dann bis 10" noch mal 1010 stk.

2011 sollte Ducati wegen der WSBK 3000 R's bauen was sie nicht gemacht haben aufgrund der hohen Herstellungs-kosten.

aus dem Grund ist auch der Checa 2011 mit dem FW von 2008 gefahren wegen der WSBK Homologation

ob Limitiert oder nicht.., ich hab in meiner nähe seit 2008 nicht eine einzige R fahren sehen... nicht mal beim Händler im laden hab ich eine gesehen.. :(

Für mich gibt es nur eine einzige R und das ist meine... Ich MutherfuckeRRRR  (ok) ::::::D

Link zu diesem Kommentar

08er r's sind Atombomben...

... fürs Portemonaie

an meiner ist während der Garantie fast alles einmal kaputt gegangen (Getriebe, Zylinder, Nockenwelle) und schlussendlich ist der Motor im Serienzustand komplett gebangt. ich mein das war ein Schaden von 17000 euro.

gab zumindest nen neuen, aber ausserhalb von der Werksgarantie würd ich son Hobel nicht mehr fahren wollen - und zum fahren sind sie da ;-€

Bang

für das was ich mit der karre mach..., wird sie auch bestimmt halten...

ansonsten..., wäre da auch ganz schnell ein RS Motor drin..., Motoren gibt es genug.., da wäre ganz schnell ein funktionierender aus Italien bei mir.  :::::)

selbst für ein kaputten R Motor bekommst noch mehr Geld als für ein funktionierenden 1098 Standard Motor.

Link zu diesem Kommentar

Kommst jetzt endlich mal auf die RS damit???

RS..? Ich...?

sowas könnte ich mir nicht leisten...,  :'(

habe noch zu DM zeiten mit meiner MX scheisse innerhalb 8 Jahren locker ein schönes Einfamilienhaus auf der RS verbrennt..

noch mal mach ich sowas nicht mehr...,

für so ein Hobby habe ich leider nicht den Lohn...  |-(

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!