Dr. Nos Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (rock) (rock) (rock) der RRRRR's endlich nach 6 -7 Jahren des Wartens... hab ich sie auch, bin schon sehr Happy muss ich ehrlich sagen... soweit bis auf paar gute sachen im Orig zustand, kein Kratzer, Tip Top und neuwertiger zustand! (ok) Link zu diesem Kommentar
Antonio Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 (rock) (ok) sehr geil! hast jetzt die 48" weggegeben? Link zu diesem Kommentar
duc848 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Yeah ! R ? Wann wird geschlachtet ? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Eeeendlich!!! Hab dir ja noch zu nix gratuliert, aber Gratulation zur R. P.s. Ich will deinen CNC halter für den öhlinslenkungsdämpfer. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Sehr geil. Glückwunsch. Die R steht bei mir auch ganz oben auf der Liste Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Der 2t-heiligste Gral. (ok) Glückwunsch, Nachbar Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Lang lang musste die Schlachtbank warten auf solch ein schönes Exemplar, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Jetzt darfst du auch sagen "verpasst dich alter! Ich fahr a R!" (ok) Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Glückwunsch! (ok) Mehr Fotos bitte. Ralf Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 RRRRRR (ok) Gibt ein paar Eckdaten ? Km, Bj, Preis Link zu diesem Kommentar
IO98 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Bestimmt die für 14k beim mobile.de in Dresden, oder? (rock) Glückwunsch, habe auch überlegt. Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Glückwunsch, alter Stinker, und viel Freude mit dem Teil ! Bis denne, aufm Balkon ! Gruß, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Axo ! Und Neid und Anerkennung ! Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Zeit is wor'n... Jetzt bist endlich Rfahren oder eben bald (ok) Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ich würd mich schonmal für ein paar teile anmelden!.... Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Zeit is wor'n... Jetzt bist endlich Rfahren oder eben bald (ok) Naja Rfahrer bin ich mal gespannt eher Rschlachter Link zu diesem Kommentar
Duc-Diana Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Herzlichen Glückwunsch Siggi (ok) Und fein, dass du deine 998 behalten hast. Ich hätte es persönlich genommen (blush) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 erstmal fahren, bevor ich das teil bei 180 nicht auf's Rad gezogen habe wird da garnix geschlachtet usw.. und wenn schlachten dann lieber die 998S ::::::: Sie ist Bj. 08 mit 8000km, und paar Kleinigkeiten aber feine sachen als Zubehör sind schon dran, Gabel von Sergio überarbeitet mit anderen Innereien. 48 Zahn AHK von Ducati mit Titan Federteller & Schrauben. 520er Kettensatz mit 14er vorne Verkleidungscheibe CNC Halter für den LD Carbon Heckunterbau und Radabdeckung Service vor 3000km neu gemacht. 2x Aufbockständer 1x mein Ständer. ::::::: Und am Preis ist er mir sehr gut entgegen gekommen. Bin sehr zufrieden..! Dafür musste heute meine kleine Harley dran glauben..., für ne R ist das OK. Soweit so gut.. Fehlt nur noch die Passende Auspuff Anlage..., ansonsten bleibt das Bike so wie es da steht. Und Danke euch für die Blumen!!! (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
Gegi Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 na ja kurze hebel brauchst schon und ev. die kleinen spiegel und die werks termi natürlich in TITAN... (rock) (rock) (rock) Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist ja wirklich die aus Dresden (ok) Hau dir die Werks Termis drauf die du anbietest !!! (ok) Kannst mir mal bitte eine Nahaufnahme vom rechten Stummel machen ?! Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Würde auch sagen die Termis die du selber anbietest wären ideal :AAE106: Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Erstmal herzlichen Glückwunsch (party) " ä R is halt ä R " 8) Viel Spaß damit! Passende Gabel und Puff hast ja schon, fehlen nur noch die OZ ::::: Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Absolut geiler Ofen siggi (ok) Außer der werkstermi würd ich da Garnix dran rum schrauben Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Doch hol dir noch die Carbonverkleidung vom Crank und Lackier die dann wieder im Original R Design. Dann is es ne richtige R! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Die Harley musste weg, 998S und 1098R stehen da, was hast eigentlich noch bei dir rumstehen? Oder sind das jetzt die einzigen beiden? Tssss, irgendwas hab ich auf jeden Fall falsch gemacht :^) Na ja, Geld ist nicht alles, man braucht auch ne bisl Gold und Grundbesitz ::::: nur meine 3 duc's 998-999-1098 das reicht auch vollkommen... ja geld is nicht alles, davon hab ich jetzt eh keines mehr..., aber egal. hab ne R, die ist wenigstens was wert... der € ist eh nix mehr wert... bald kostet die produktion mehr als das papier wert ist. ::::: ne leute, werkstermi..., was mach ich damit? meine R wird eh zu 95% nur rumstehen... aber wenn einer von euch eine gebrauchte Akra EVO 2 Krümmer hat kann er sich melden.. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 also... auspuff habe ich gefunden.,, :::: Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Lecker Teil 8) Mit den Rädern mußt auch was machen. Entweder pulvern oder OZ ::::: . Die geschmiedeten Marchesini (wie sie der Michi hatte) würden sich gut machen (ok) Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 ne ne du geier.., räder passen, alles passt... (ok) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Eine R? ich dachte an was Gralsartiges wie 750 Imola, SS, Montjuich, Supermono, SPO oder wenn es schon was "Neues" sein muss dann eine 1198r Corse. Ich versteh den Hype hier um die 1098r gar nicht, im Vergleich zu z.B. 996r, 998r, 999r nicht limitiert, keine Vollcarbonverkleidung... Trotzdem Glückwunsch, geiles Bike ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Limitiert... von der 2008er gab es 500 stk. das reicht doch... ::::: Die Besitzer haben die R's schon selber Limitiert..., wie viele sind schon am sack, oder verbastellt.. oder schon komplett zerlegt.. Link zu diesem Kommentar
tobistic Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Limitiert... von der 2008er gab es 500 stk. das reicht doch... ::::: Die Besitzer haben die R's schon selber Limitiert..., wie viele sind schon am sack, oder verbastellt.. oder schon komplett zerlegt.. Die normale R war nicht limitiert, nur die Bayliss war auf 500 limitiert, 1 davon steht in meinem Wohnzimmer und 1 in der Garage... 8) Trotzdem Glückwunsch zum Bike... Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 oder schon komplett zerlegt.. So wie diese auch in spätestens einem Jahr.... ::::: ::::: Ralf P.S.: Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 R ist R. bleibt eine R. Außerdem, eine Bayliss kriegst Du auch nicht für das Geld, das NOS für seine R hingelegt hat. Also, Glückwunsch auch von mir und habe viel Spaß auf der Straße damit. Aber ich weiß nicht so recht, ob sie gut für Dich ist ,die tritt Dir dermaßen ins Kreuz, da werden die Augen aber größer... Meine war es nicht, viel zu giftig für die LS. Aber vielleicht bin ich auch zu weich für ne RRRRRR. Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Aber hallo, unser Dr.Noss mutiert gerade zum Dr.Rossi (ok) und dann wird er alle mal sooo richtig herbrennen! ::::: Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bitte schlachte sie nicht gleich sonst muss ich auf dich Rbrechen Link zu diesem Kommentar
Stader78 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Geiles Bike aber wieso steht die bei Polo im Laden? Für Klamotten Anprobe der Kunden ? Link zu diesem Kommentar
oskar Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kommst jetzt endlich mal auf die RS damit??? Link zu diesem Kommentar
MD_998 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 08er r's sind Atombomben... ... fürs Portemonaie an meiner ist während der Garantie fast alles einmal kaputt gegangen (Getriebe, Zylinder, Nockenwelle) und schlussendlich ist der Motor im Serienzustand komplett gebangt. ich mein das war ein Schaden von 17000 euro. gab zumindest nen neuen, aber ausserhalb von der Werksgarantie würd ich son Hobel nicht mehr fahren wollen - und zum fahren sind sie da ;-€ Bang Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kannst´n net leiden oder was? Wenn der Motor platt ist sucht man sich einen Neuen oder schlachtet. Das Risiko hast mit fast jeder Duc. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Klaro, R-Motoren liegen so rum für nen Appel und ein Ei [emoji12] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Die normale R war nicht limitiert, nur die Bayliss war auf 500 limitiert, 1 davon steht in meinem Wohnzimmer und 1 in der Garage... 8) Trotzdem Glückwunsch zum Bike... Gruß Tobi Die R war nicht auf der Gabelbrücke Limitiert wie die Bayliss, ansonsten wurden von der 08" genau 500 stk gebaut, dann 09" die 500 Bayliss, dann bis 10" noch mal 1010 stk. 2011 sollte Ducati wegen der WSBK 3000 R's bauen was sie nicht gemacht haben aufgrund der hohen Herstellungs-kosten. aus dem Grund ist auch der Checa 2011 mit dem FW von 2008 gefahren wegen der WSBK Homologation ob Limitiert oder nicht.., ich hab in meiner nähe seit 2008 nicht eine einzige R fahren sehen... nicht mal beim Händler im laden hab ich eine gesehen.. Für mich gibt es nur eine einzige R und das ist meine... Ich MutherfuckeRRRR (ok) ::::: Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 08er r's sind Atombomben... ... fürs Portemonaie an meiner ist während der Garantie fast alles einmal kaputt gegangen (Getriebe, Zylinder, Nockenwelle) und schlussendlich ist der Motor im Serienzustand komplett gebangt. ich mein das war ein Schaden von 17000 euro. gab zumindest nen neuen, aber ausserhalb von der Werksgarantie würd ich son Hobel nicht mehr fahren wollen - und zum fahren sind sie da ;-€ Bang für das was ich mit der karre mach..., wird sie auch bestimmt halten... ansonsten..., wäre da auch ganz schnell ein RS Motor drin..., Motoren gibt es genug.., da wäre ganz schnell ein funktionierender aus Italien bei mir. :::: selbst für ein kaputten R Motor bekommst noch mehr Geld als für ein funktionierenden 1098 Standard Motor. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kommst jetzt endlich mal auf die RS damit??? RS..? Ich...? sowas könnte ich mir nicht leisten..., :'( habe noch zu DM zeiten mit meiner MX scheisse innerhalb 8 Jahren locker ein schönes Einfamilienhaus auf der RS verbrennt.. noch mal mach ich sowas nicht mehr..., für so ein Hobby habe ich leider nicht den Lohn... |-( Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 für mehr als ein Deckel reicht die kohle nicht... ::::: Link zu diesem Kommentar
Tomaso Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ohhh, laßt uns trauern :'( Laß dir nix madig machen, die R ist Bombe. (devil) Vor allem weil du ja eh keine Ruhe gibst ::::: Mit´m Deckelchen fängts an.... wie immer: Dieses mal wird nix umgebaut, großes Ehrenwort! ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ja, die R ist geil ! Aber ist das vom Fahren her, bzw. von der Motorleistung wirklich ein sooooo großer Unterschied zu meiner 1198S-Seelig ???? Link zu diesem Kommentar
derFuchs Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Ja Klausi! Darum heißt's MotherfuckeR und nicht MotherfuckeS (rock) (rock) ..würd sich ja auch blöd lesen irgendwie (ok) Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 @ Klausi: ne S ist wie Sex mit Gummi 8) (ok) Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Eine R wie mit zeRRRissenem Gummi. [emoji16] Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Chriss Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Sehr sehr geil, Kompliment!! Hätte dir nicht zugetraut, dass du sie so original lässt. Mal abwarten... ::::: Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge