Zum Inhalt springen

Bearbeiten der Luftkanäle


lukazzo

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

dass es größere "racing" Luftkanäle für so ziemlich die komplette Produktpalette gibt war mir bis dato geläufig. Dass diese nur Sinn in Verbindung mit einer ordentlichen Abstimmung einen gewissen Vorteil bringen ebenso. Heute habe ich zufällig diesen Beitrag in einem Forum gefunden und war schockiert, bzw. unsicher ob ich das so wirklich glauben soll..

Was haltet ihr davon?

Glaubensfrage bzgl. Prüfstände und Leistungsdiagramme sei mal so dahingestellt  :P

http://www.ducati.org/forums/street-fighter/23214-do-airbox-mod.html

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!