Lutw Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hallo Zusammen, ich gehe jedes Jahr 1-2 Mal auf die Rennstrecke. Bislang immer mit Team Motobike (www.valentinos.ch), weil ich da ein Motorrad dazu mieten kann. Meine Duc ist mir zu schade und außerdem lohnt sich bei 2-maligem Rennstreckenbesuch jährlich eine zusätzliche Maschine nicht. Team Motobike hat allerdings nur die S1000RR. Gibt es noch andere Veranstalter, bei denen man das Bike mieten kann? Bevorzugt natürlich mit Panigale im Angebot. Link zu diesem Kommentar
Bohne Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei http://www.bike-promotion.com/ kann man auch Motorräder leihen, aber auch nur BMW`s (die Bayern wissen, wie Marketing geht) Gruß Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Beim Hafeneger kannst meist auch auch welche mieten. Die haben meist 5 - 6 verschiedene Kisten zur Auswahl. Link zu diesem Kommentar
Lutw Geschrieben 16. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Danke (ok) (ok) (ok) (ok) Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Mich würde interessieren, was man da so für die Miete hinlegt? Link zu diesem Kommentar
Lutw Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 bei Team Motobike 299 EUR. Da ist alles drin. Sprit, Reifen, Kasko mit Selbstbeteiligung. Wie gesagt, ich bin kein Schrauber und gehe nur so 2 Mal im Jahr auf die Rennstrecke. Ich denke dann ist das Angebot ganz fair... Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 bei Team Motobike 299 EUR. Da ist alles drin. Sprit, Reifen, Kasko mit Selbstbeteiligung. Wie gesagt, ich bin kein Schrauber und gehe nur so 2 Mal im Jahr auf die Rennstrecke. Ich denke dann ist das Angebot ganz fair... Wie hoch ist die Selbstbeteiligung? Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 299 incl. sprit und Reifen ???? :AE40D: Des is ja ned wirklich viel find ich Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Den Preis glaube ich nie, schon alleine eine Garnitur Reifen kostet das und wenn man win wenig flotter unterwegs ist reicht die Garnitur nicht für einen Tag, ausser sie ist mit K3 oder ähnlichem bereift, selbst dann wär es extrem günstig. Bipro verlangt 250 pro Tag ohne Reifen und Sprit, Ständer und Reifenwärmer kosten extra. SB ist 4.000,- Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Schau mal bei Team Motobike nach. Das ist wirklich extrem günstig, aber ich will ja Duc fahren und nicht BMW.... Das wir bestimmt von BMW unterstützt aus Marketinggründen, sonst rechnet sich das für die auch kaum. Soll den Nutzern aber doch wurscht sein. Ralf Link zu diesem Kommentar
Lutw Geschrieben 20. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 ...das nennt sich dann BMW Testride. Aber die 299 EUR stimmen echt... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge