Zum Inhalt springen

Rennstrecke - full service


Lutw

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, ich gehe jedes Jahr 1-2 Mal auf die Rennstrecke. Bislang immer mit Team Motobike (www.valentinos.ch), weil ich da ein Motorrad dazu mieten kann. Meine Duc ist mir zu schade und außerdem lohnt sich bei 2-maligem Rennstreckenbesuch jährlich eine zusätzliche Maschine nicht. Team Motobike hat allerdings nur die S1000RR. Gibt es noch andere Veranstalter, bei denen man das Bike mieten kann? Bevorzugt natürlich mit Panigale im Angebot.

Link zu diesem Kommentar

Den Preis glaube ich nie, schon alleine eine Garnitur Reifen kostet das und wenn man win wenig flotter unterwegs ist reicht die Garnitur nicht für einen  Tag, ausser sie ist mit K3 oder ähnlichem bereift, selbst dann wär es extrem günstig.

Bipro verlangt 250 pro Tag ohne Reifen und Sprit, Ständer und Reifenwärmer kosten extra. SB ist 4.000,-

Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!