Zum Inhalt springen

Carbonteile BS-Motoparts


bobbes87

Empfohlene Beiträge

Moin,

Über die von BS-Motoparts kann ich jetzt nichts sagen, aber ich habe gerade meine Carbonteile von ffcarbon bekommen.

Sieht sehr gut aus und scheint auch gut laminiert worden zu sein.

Du kannst zudem auch immer zwischen Vollcarbon und einem gfk und carbom mix entscheiden. Für diejenigen, die es aus optischen Gründen machen ne günstige Alternative.

Optisch ist kein Unterschied erkennbar.

Was ich auch gut fand, war, dass man auf deren Homepage einen Preisvorschlag senden kann. Haben mir einen top Preis gemacht!!!

Ich hatte aber auch 3 Teile bestellt.

Hört sich jetzt wie Werbung an, will aber nur meine guten Erfahrungen weiter geben!

Gruß

Paddy

Link zu diesem Kommentar

Hier die Bilder im montierten Zustand.

Habe jetzt von der Cockpitverkleidung noch kein Foto gemacht, da ich es noch mit Klebeband fixiert habe, bis das Silikon ausgehärtet ist.

Hier der Bugspoiler :

7020d9e5b0fae8242a8051b9b19bd4db.jpg

Und die Zündschlossverkleidung :

7a4c866135a9be76e53cbec7c81e5259.jpg

26accd82762697c78fde789869340e70.jpg

Hier stört mich allerdings etwas der große Abstand zum Tank. Kann ich aber mit leben.

Link zu diesem Kommentar

Hier stört mich allerdings etwas der große Abstand zum Tank. Kann ich aber mit leben.

Sieht wirklich nicht schön. Ziehmlich groß der Abstand.

habe meine Teile von Carbonworld.

Haben perfekt gepasst, bis auf die Zündschlossabdeckung.

Die hat am Anfang am Tank gescheuert. Dank Dremel passt sie jetzt.  (ok)

Link zu diesem Kommentar

Hier die Bilder im montierten Zustand.

Habe jetzt von der Cockpitverkleidung noch kein Foto gemacht, da ich es noch mit Klebeband fixiert habe, bis das Silikon ausgehärtet ist.

26accd82762697c78fde789869340e70.jpg

Hier stört mich allerdings etwas der große Abstand zum Tank. Kann ich aber mit leben.

Das teil ist dafür gedacht das du es über die orig abdeckung fest machst, nicht einzeln.

daher auch der große abstand zum tank.

Link zu diesem Kommentar

Wie schon mal geschrieben, habe ich die Abdeckung von carbonworld.de die über die Original kommt.

Dank Dremel passt sie jetzt perfekt. Die lag teilweise am Tank an.

Ne, keine Halterung für den Ring. Allerdings sind in der carbonverkleidung Hülsen einlaminiert. Somit lässt es sich ja nicht mehr über die originale Verkleidung setzen?!

Dann kommt die auch nicht über die originale Abdeckung.

post-20718-14629581014092_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!