bobbes87 Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hey Freunde Hat zufällig jemand diese Carbon Auspuffabdeckung http://www.bs-motoparts.com/carbonteile/auspuffabdeckung-ducati-848/evo/1098/1198/s/r-07-13--carbon-i780-3825-0.htm und kann über Qualität und Passgenauigkeit berichten ? Kostet ja zumindest nur halb soviel wie die vom Ilmberger .... Grüße aus dem schönen Schwabenland Link zu diesem Kommentar
Paddy89 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Moin, Über die von BS-Motoparts kann ich jetzt nichts sagen, aber ich habe gerade meine Carbonteile von ffcarbon bekommen. Sieht sehr gut aus und scheint auch gut laminiert worden zu sein. Du kannst zudem auch immer zwischen Vollcarbon und einem gfk und carbom mix entscheiden. Für diejenigen, die es aus optischen Gründen machen ne günstige Alternative. Optisch ist kein Unterschied erkennbar. Was ich auch gut fand, war, dass man auf deren Homepage einen Preisvorschlag senden kann. Haben mir einen top Preis gemacht!!! Ich hatte aber auch 3 Teile bestellt. Hört sich jetzt wie Werbung an, will aber nur meine guten Erfahrungen weiter geben! Gruß Paddy Link zu diesem Kommentar
bobbes87 Geschrieben 24. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 mach doch mal bitte ein paar bilder .... Link zu diesem Kommentar
CalvinDeLuxe Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 mach doch mal bitte ein paar bilder .... Würde mich auch über Fotos freuen !!! Link zu diesem Kommentar
Paddy89 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Mach ich! Wird aber erst morgen was, weil ich es heute nicht mehr geschafft habe alles zu montieren. Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 hab ein paar Teile für meine Bostrom von ff Carbon gekauft, haben top gepasst und sehen spitze aus. Preis war ok, Lieferung hat 3 Wochen gedauert. Link zu diesem Kommentar
bobbes87 Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Habe gerade ne Auspuffabdeckung bei F&F Carbon bestellt, mal gespannt obs was taugt. Werde nach erhalt bilder posten. Link zu diesem Kommentar
Voya Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 kann carbon.sk empfehlen - also forenmitglied hast du mal -10% bekommen (weiß nicht obs die kooperation jetzt noch gibt) Link zu diesem Kommentar
Paddy89 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hier die Bilder im montierten Zustand. Habe jetzt von der Cockpitverkleidung noch kein Foto gemacht, da ich es noch mit Klebeband fixiert habe, bis das Silikon ausgehärtet ist. Hier der Bugspoiler : Und die Zündschlossverkleidung : Hier stört mich allerdings etwas der große Abstand zum Tank. Kann ich aber mit leben. Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Hier stört mich allerdings etwas der große Abstand zum Tank. Kann ich aber mit leben. Sieht wirklich nicht schön. Ziehmlich groß der Abstand. habe meine Teile von Carbonworld. Haben perfekt gepasst, bis auf die Zündschlossabdeckung. Die hat am Anfang am Tank gescheuert. Dank Dremel passt sie jetzt. (ok) Link zu diesem Kommentar
bobbes87 Geschrieben 25. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Erstmal danke für die Bilder. Also der Bugspoiler sieht soweit ja ganz gut aus, aber die Zündschlossverkleidung würde ich an deiner Stelle wieder zurück schicken. bin ja echt mal gespannt, ob ich mit der bestellten Auspuffabdeckung zufrieden sein werde.... (wait) (wait) Link zu diesem Kommentar
Paddy89 Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Ja, werde ich wohl machen. Werde es aber erstmal mit einer neuen Verkleidung versuchen. Komischer weise war auch kein QC Aufkleber auf der Unterseite. Werde mal berichten ob die neue besser passt. Link zu diesem Kommentar
bobbes87 Geschrieben 27. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Habe meine Bestellung bei FF Carbon storniert und beim ilmberger bestellt .... Nur das Beste für die Bella :* :* Konnte mich auserdem nicht mit der extreme langen Lieferzeit anfreunden ... Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hier die Bilder im montierten Zustand. Habe jetzt von der Cockpitverkleidung noch kein Foto gemacht, da ich es noch mit Klebeband fixiert habe, bis das Silikon ausgehärtet ist. Hier stört mich allerdings etwas der große Abstand zum Tank. Kann ich aber mit leben. Das teil ist dafür gedacht das du es über die orig abdeckung fest machst, nicht einzeln. daher auch der große abstand zum tank. Link zu diesem Kommentar
duc89 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hab ich mir auch schon gedacht, wie schauts denn mit der Halterung für den Ring aus? Ist da einer in der Abdeckung drin? Link zu diesem Kommentar
Paddy89 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Ne, keine Halterung für den Ring. Allerdings sind in der carbonverkleidung Hülsen einlaminiert. Somit lässt es sich ja nicht mehr über die originale Verkleidung setzen?! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Wie schon mal geschrieben, habe ich die Abdeckung von carbonworld.de die über die Original kommt. Dank Dremel passt sie jetzt perfekt. Die lag teilweise am Tank an. Ne, keine Halterung für den Ring. Allerdings sind in der carbonverkleidung Hülsen einlaminiert. Somit lässt es sich ja nicht mehr über die originale Verkleidung setzen?! Dann kommt die auch nicht über die originale Abdeckung. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge