Robi Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hi, Würde gerne in der zweiten Pfingstwoche ( 30.05 - 07.06 ) nach Kroatien fahren. Natürlich mit der Duc. Wäre jemand daran Interessiert, oder plant schon jemand etwas ähnliches? Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen. Gruß Link zu diesem Kommentar
Robi Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Wusste gar nicht, daß Ihr alle so ängstlich seid !!! Link zu diesem Kommentar
Robi Geschrieben 21. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Oder habt Ihr keine Kohle? Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Also für deine 15 Beiträge hier, bist du ganz schön penetrant und provokant.. Siehe auch deinen Beitrag zur Dichtmasse.. Vielleicht haben die Leute besseres/anderes geplant, kennen dich noch nichtmal?!?! Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ein blind Date das wollen wir alle Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich fahr doch nicht mit Pussyfightern.... ::::: Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Der ist bestimmt pervers und will unsere Mopeds abziehen. ::::: ::::: ::::: ::::: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ich fahr doch nicht mit Pussyfightern.... ::::: Wenn Pussys mit Pussy drauf sitzen geht das schon in Ordnung. Da lassen wir dann auch mal nen Euro springen. Link zu diesem Kommentar
bimbes Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ihr seit aber fies Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ihr seit aber fies naja,ein bisschen fies... ::::: Link zu diesem Kommentar
Exce Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Die Wahrheit tut manchmal weh ist ganz natürlich [emoji23] Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ein Geben und ein Nehmen ::::: Link zu diesem Kommentar
Robi Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Geht doch, mann muß nur ein bischen provozieren und schon kriechen die stillen möchtegern Machos aus euch raus. ::::: @lukazzo: hättest lieber bei der Dichtmasse etwas dazugeschrieben als hier deinen ... Senf rausgelassen. Hauptsache mitreden und Beitragspunkte kassieren für Quatsch als für hilfreiche Antworten!! (Meiner Meinung!!) Ansonsten gute Fahrt. Link zu diesem Kommentar
Crank Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich glaub du machst dir hier keine Freunde. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
lukazzo Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hmm da stellen sich mir einige Fragen.. Wieso sollte ich Beiträge "sammeln"?! Kann ich mir davon was kaufen?! Denke eher nicht.. Wieso habe ich bzgl. der Dichtmasse nichts geantwortet?! Weil ich ne Trockenkupplung fahre und somit keine Ahnung diesbzezüglich habe, bzw. keine qualifizierte Aussage treffen kann, die dir weiterhilft.. Wieso ich mich an diesem Beitrag beteilige?! Weil mir deine Art dich hier zu äußern, schon selbst in dieser kurzen Mitgliedszeit, auf den Sack geht.. Mit freundlichem Gruß! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Wenn Ihr länger hier dabei seid, dann werden Euch später mal einige Eurer Beiträge komisch vorkommen ! Geht mir genauso, mit meinen eigenen Beiträgen! Also kümmert Euch mal mehr um das eigentliche Thema, dann eskaliert das hier auch nicht, weil das wäre dann hier der nächste Schritt, und für dieses Forum, aber nicht nur hier, normal. Dieser Beitrag ist nur für die Jungs, die noch nicht sooo lange dabei sind! Die anderen Vögel kenne ich ja. Auch, dass sie manchmal gerne kitzeln - mache ich ja auch ! ;-) Smileys funzen hier nicht so richtig auf der Schicht mim Handy ! Gruß, Euer Gewissen! 007 sendet im Auftrag des Herrn ! Link zu diesem Kommentar
Robi Geschrieben 26. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Also mir kommt mein Beitrag nicht komisch vor. Wer sich angesprochen fühlt sollte Antworten und wer nicht lässt es bleiben. Aber keine hinterhältigen Antworten geben. Oder? Und der Moderator soll ein FairPlay im Betracht ziehen und sich auch so verhalten und nicht nur mich bevormunden. Hatte auch andere Motorradmarken und war in deren Foren, aber gleich so auf einen einzutreten und sich darüber lustigmachen war dort nicht!! So Moderator nun schließe diesen Post und gut is. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge