Robi Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Hi, hat jemand noch eine E-Karte für die Titan Termis rumliegen? Oder wo ich die bekomme? Gruss Link zu diesem Kommentar
synack Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn ich nicht irre kann die keiner haben weil es nur die Titan mit E gibt! Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Gibt's nicht, Carbon ist Race Only Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 nimmst halt die E karte für die Titan Termis. aber wozu eine E karte...?? musst doch nicht mit dir mit führen Link zu diesem Kommentar
wernerbroesl Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Bei uns in Austria schon. Ersparst die viel Stress, wenn du sie dabei hast. Link zu diesem Kommentar
tripleX Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Okay, aber das erspart Dir doch nicht den Blick der Waldmeister auf den Auspuff... Außerdem gibt es nur für die neuesten Modelle so eine olle Karte. Ich habe auch nur für die Titan-Termis neue Form so eine Karte bekommen, die ich allerdings auch schon verschlampt habe... Aber egal, steht ja alles auf dem Auspuff drauf... Link zu diesem Kommentar
Robi Geschrieben 17. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ups sorry!! Natürlich für die TITAN Termis!!! An meinen Carbon Termis ist eine E-Nr (ok) Mit so ner Karte wäre das noch ein bischen deutlicher bei einer Kontrolle (angle) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge