Robiit Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hier mal meine "neue" für Touren und mal einen Ausflug auf die Renne :::: Gestern abgeholt die gute 2002er RSV Mille RP! Jetzt habe ich auch endlich ein Motorrad welches mal eine nasse Straße sehen darf ::::: Gruß Rob Link zu diesem Kommentar
CuxFighter Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hier mal meine "neue" für Touren und mal einen Ausflug auf die Renne :::: Gestern abgeholt die gute 2002er RSV Mille RP! Jetzt habe ich auch endlich ein Motorrad welches mal eine nasse Straße sehen darf ::::: Gruß Rob Die 20 Kg Altmetall Musst aber noch entsorgen .... sonst ein Geiles Bike ! (rock) Link zu diesem Kommentar
desmo996 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Da ist doch sicher nen Notrad hinten drauf ...... oder warum sind die Proportionen nicht stimmig ??? :X Joooooo Fotowinkel ....schon gut Link zu diesem Kommentar
testastretta_998 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Mir haben die alten Milles nie richtig gefallen muss ich gestehen....dennoch Preis/Leistung waren die immer 1a!!! Viel spaß mit dem Radl! Link zu diesem Kommentar
barillatom Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hi ! Ist vom Design ne 2003er , aber egal , der Auspuff muss durch Zubehör getauscht werden , ne "R" wäre natürlich besser von Fahrwerk gewesen - Öhlins vorne , hinten, mitte (Lenkungsdämpfer!) , viel leichtere OZetten und bisschen Carbon . Aber ist ein normalerweise unkaputtbares Rennmopped . Hatte mit der zigtausend Kilometer Ren- nstreckenspass ohne Motor-oder Getriebeprobleme ! Hast garantiert nix falsch ge- macht mit dem Hobel -gratuliere ! (ok) Ciao Tom Link zu diesem Kommentar
Alex81 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Tolles Motorrad (ok), hatte damals mal eine 2001er R, mit einem Leo Endtopf, hat immer mächtig Spaß gemacht. Mir hat die 2003er nicht gefallen, da ich das pummelige Heck der 01er bevorzugt habe (da hatte man immer einen großen Kofferraum dabei :::::) Viel Spaß mit dem Motorrad Link zu diesem Kommentar
Donar Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hatte auch mal ´ne 03er R. Waren geile 30 Tsd km. Ich habe es nicht einmal durch extrem unvernünftige Fahrweise geschafft, das Ding zu versenken. (rock) (rock) Lässt sich immer perfekt kontrollieren. Ansonsten, problemloser als meine ehemaligen Japaner. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 18. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Die 20 Kg Altmetall Musst aber noch entsorgen .... sonst ein Geiles Bike ! (rock) Das wird auch definitiv noch passieren, durch das hohe Gewicht rechts neigt man immer dazu Rechtskurven zu fahren ::::: Hi ! Ist vom Design ne 2003er , aber egal , der Auspuff muss durch Zubehör getauscht werden , ne "R" wäre natürlich besser von Fahrwerk gewesen - Öhlins vorne , hinten, mitte (Lenkungsdämpfer!) , viel leichtere OZetten und bisschen Carbon . Aber ist ein normalerweise unkaputtbares Rennmopped . Hatte mit der zigtausend Kilometer Ren- nstreckenspass ohne Motor-oder Getriebeprobleme ! Hast garantiert nix falsch ge- macht mit dem Hobel -gratuliere ! (ok) Ciao Tom Richtig, vom Design eine 03er aber 02er Modell ::::: Klar wäre eine R geiler aber ich wollte nicht so irre "viel" ausgeben da die neben meiner 450er Husaberg und der 1198S die dritte ist..... für meine Zwecke wird sie alle mal reichen :::: Klingt aber schon mal gut das auch hier so viele Leute nur positive Erfahrungen gemacht haben, ich bin gespannt und freue mich drauf :::: Link zu diesem Kommentar
Donar Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 [Das wird auch definitiv noch passieren, durch das hohe Gewicht rechts neigt man immer dazu Rechtskurven zu fahren :::::] Hast dann allerdings das Problem, dass sie noch schräger steht(der Puff zieht ja nach rechts ::::) Ich hatte damals meinen Ständer um ein paar Millimeter verlängert. Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 19. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 [Das wird auch definitiv noch passieren, durch das hohe Gewicht rechts neigt man immer dazu Rechtskurven zu fahren :::::] Hast dann allerdings das Problem, dass sie noch schräger steht(der Puff zieht ja nach rechts ::::) Ich hatte damals meinen Ständer um ein paar Millimeter verlängert. Oh stimmt, nicht das der Ständer wegknackt weil das Gegengewicht rechts fehlt ::::: Link zu diesem Kommentar
Robiit Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Falls hier jemand wen kennt, der wen kennt.....ich bin noch auf der suche nach einem Leo ESD, in der Bucht lässt sich nichts auftreiben :| Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge