Zum Inhalt springen

Gibt es unterschiedliche lange und kurze OE Ducati Spiegel?


YPVS

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe nun schon mehrfach gesehen das bei 848/1098/1198 die OE Spiegel unterschiedliche lange Arme haben.

Wo gibt es die kurze Version?

Bzw ist es wirklich so?

Da ich meine OE Spiegel bzw Arme an der EVo sind recht lange finde ....

Und ich meine nicht die noch breitere Verlängerung, die es zusätzlich zu kaufen gibt.

Link zu diesem Kommentar

Es sind die kurzen ab Werk drauf. Mit denen sieht man auch erstaunlicherweise besser (mit der Ellbogenanhebtechnik)

:o (feigling)

Kann nicht sein!!!

Ich habe eine der letzen 848evo (nicht SE) nagel neu gekauft.

Und da sind die die 5cm Füße dran!!!

Ich vermute das an der Evo die breiten Füße verbaut wurden und bei 1098 und 1198 die kurzen.

adi1204 hat auch eine Evo und auch die breiten Füße dran.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!